7. März 2014

Olala Aufbewahrungsboxen

Lange war ich auf der Suche nach schönen modernen Vorratsdosen, aber in welcher Farbe sollten sie sein? Muss ja natürlich zur Küche passen und mit der Umgebung harmonieren, aber so lange wir noch keine neue Küche haben war ich hin und her gerissen. Ja ich weiß, meine Probleme möchte man haben. Aber nach langem durchstöbern im Internet habe ich letztendlich die perfekten Dosen gefunden. Tadaaaa!




Die Vorratsdosen von Olala entsprechen genau meinem Geschmack und mit schwarz/weiß kann ich nichts falsch machen. Ich finde sie sehr modern aber auch zeitlos. Auf der Internetseite Olalabox.com gibt es noch viele weitere hochwertige Kunststoffboxen für Müsli, Spaghetti, Tee und Co. Es gibt durchsichtige Dosen aber auch Dosen mit kräftigen Farben. Auch zwischen verschiedenen Formen wie eckige Dosen, Dreieckdose, Ovale Dose oder Runddose kann man wählen. Der Behälter aus hochwertigem Kunststoff ist lebensmittelecht, geruchlos und spülmaschinengeeignet. Weitere wichtige Infos findest du HIER






In jedem Deckel ist ein Portionierlöffel integriert und der Deckel erzeugt kein Vakuum um das Aroma in der Dose bei zu belassen. Jedoch verfügt er über ein dicht schließendes Doppelkammersystem, welches den Inhalt vor Feuchtigkeit schützt.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde für die Zukunft noch die ein oder andere Box dort bestellen. 

Wie gefallen dir die Olala Aufbewahrungsboxen?





1 Kommentare:

  1. Die Boxen sind einfach toll, sie gefallen mir super gut und sind richtig schick! :)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs