17. März 2014

Eiskaffee und frische Blumen

Ich bin wieder zu Hause und darf mich jetzt eine Woche von den Strapazen erholen. Mir geht es soweit gut, dank Schmerztabletten und die Wunde heilt auch gut. Nach einer Mandeloperation soll man viel Eis essen, damit die Wunde kühlt. Geil!!! dachte ich, aber nach 3 Tagen jeglicher Sorten Eis/Wassereis hings mir zum Hals heraus. Seit ich zu Hause bin trinke ich jeden Tag einen Eiskaffee, der ist ja auch kühl und schmeckt einfach mega Lecker! Der Eiskaffee kommt übrigens auch super bei meinen Gästen an.


Für meinen Eiskaffee nehme ich:

- 1 Kugel Vanilleeis
- starker Kaffee der 3 Stunden im Kühlschrank stand
- einen Schuss Mandelmilch
- Sahne
- Kakao oder Schockostücke zur Deko





Frische Blumen vom Gärtner um die Ecke gab es auch wieder.



Die ersten Oster- Inspirationen werden gesammelt.










4 Kommentare:

  1. Eiskaffee ist schon was feines =) obwohl ich gar kein Kaffee mag^^


    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, da freu ich mich schon auf den sommer und die eiszeit!
    dir wünsch ich gute besserung! lass es dir gut gehn!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm, Eiskaffee :)
    Ostern bzw. Frühlingsdeko sollte hier auch bald mal einziehen, aber ich lief ja auch (schon wieder) flach... Naja, aufgeschoben und so.

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs