18. März 2014

Kleiner Tipp von mir = DYMO Prägegerät Junior

Schon lange wollte ich mir so ein Ding anschaffen. Auf vielen Blogs sind die Prägebänder zu sehen, da man sie vielseitig einsetzen kann wie zum Beispiel; um Ordner, Boxen, Aufbewahrungsgläser zu beschriften, für eine Botschaft auf Karten, als Namensschild usw.
Auf Amazone wurde ich schnell fündig und hab ein tolles (billiges) Teil gefunden, wenn du dir auch schon immer ein Prägegerät / Etikettierer besorgen wolltest kann ich dir dieses HIER empfehlen.




Bis jetzt habe ich damit ein paar Alltagsgegenstände beschriftet und noch viele weitere Ideen folgen. Ich bin gerade daran unseren Balkon einzurichten und die Kräuter und Blumen bekommen Handmade Namensschilder bei welchen mein DYMO eingesetzt wird. Wenn alles fertig wird, werde ich es dir zeigen.









Hast du ein Prägegerät? Wie hast du es eingesetzt?


6 Kommentare:

  1. Ich besitze (noch) keins. Die Dinger reizen mich schon, allerdings sollen die Nachfüllbänder echt teuer ein...

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ein schwarzes Band mit dabei, dass hält lange. Ansonsten habe ich für 3 Bänder ca. 6€ gezahlt

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie toll. Danke für den Tipp! :) Das ist auf jeden Fall gespeichert. Dachte die wären teurer. :-O

    AntwortenLöschen
  4. Achhjee.. jedesmal wenn ich es sehe will ich es unbedingt kaufen, ich glaube nun ist es soweit! :)
    Danke für den Link ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tip - ich glaube ich brauch das auch unbedingt!

    AntwortenLöschen
  6. Alles sieht super aus! Wir werden uns freuen weitere DYMO - Ideen zu sehen!

    ^ST
    @DymoSupport

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs