22. Mai 2013

Waterfall Braid

War das heute ein Tag! Dank starken Zahnfleischschmerzen musste ich meinem Zahnarzt einen spontanen Besuch abstatten. Nach 3 Stunden Wartezeit und Untersuchung stand fest, das Zahnfleisch muss weg! Die eckligen Details erspare ich dir und fahre fort mit dem schönen Teil des Tages, mein Friseurbesuch! Yeah, ich habe endlich wieder Strähnchen machen lassen und weil meine Friseurin die Beste ist, hat sie mir noch einen Waterfall Braid umsonst in die Haare geflochten. Ich finde ihn soo schön und würde es am liebsten selber können. Aber nach ein paar Versuchen habe ich es aufgegeben, sich selber die Haare zu flechten ist total schwer. Also musste die schöne Frisur festgehalten werden. Wie gefällt sie dir? Kannst du den Waterfall Braid?










7 Kommentare:

  1. Uih sieht sehr schön aus! Wasserfallzöpfe kann ich leider auch nicht, bin schon froh, dass Fischgrätenzopf funktioniert ;)
    Dein Zahnarztbesuch hört sich ja gar nicht gut an... Auf jeden Fall gute Besserung!
    Liebst, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Frisur :) und dein Tattoo gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Süß das mach ich auch manchmal :) Klar bearbeite ich dir die Bilder :) Schick sie einfach an lilalou88@gmail.com freu mich schon!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein echter Hingucker, gefällt mir total. Dachte zuerst schon, Du hast ihn Dir selbst geflochten, dann habe ich aber gelesen, dass Deine Friseurin Dir das gratis gemacht hat...wirklich lieb von ihr und total chic...Sieht sweet aus. Ich würde sowas auch so gern selbst können,aber ich kann seit ein paar Jahren erst den Pferdeschwanz mir selber machen, den stinknormalen...das wars dann aber auch schon !
    Man kann ja einige tolle Werke auch auf youtube bestaunen... aber ich habe zwei linke Hände.

    Hab ein schönes Wochenende.


    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  5. Der Zopf sieht unglaublich toll aus!
    Ich hatte am Mittwoch erst eine Visagistin die einem Model was ähnliches gemacht hat, und stand völlig fasziniert da... so was würde ich auch total gern können, aber ich versage auf ganzer Linie...

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Frisur! Könnte ich sowas nur auch - aber nein, ich stelle mich da wie sonst was an:D

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs