7. Mai 2013

New In: Neue Kosmetik und Pflegeprodukte

Meine Jahresarbeit ist nun endlich gedruckt und gebunden, harte Stunden liegen seit den letzten Wochen hinter mir. Aber jetzt habe ich nun endlich wieder Zeit, sich den schönen Dingen im Leben zu witmen. Ich habe mir auch wieder etwas gegönnt. Da ich es liebe neue Kosmetik und Pflegeprodukte auszuprobieren, mussten neue her. Ich möchte sie dir schnell vorstellen.


1. Die Fußpflege Produkte von Yves Rocher: Es ist endlich Frühling und ich kann wieder Ballerinas und Co. anziehen. Um die Füße nach einem langen und heißen Tag zu verwöhnen möchte ich das Bio Lavendel Peeling und die Bio Lavendel Creme ausprobieren.

2. Moment de Bonheur von Yves Rocher: Ja ich habe es getan, zum erstenmal im Leben habe ich mir ein Parfum bestellt von dem ich nicht wusste wie es riecht. Ich war wirklich überrascht von dem Duft, da ich ihn für frisch, feminin und blumig empfinde. Genau auf solche Düfte stehe ich. Mein neuer Lieblingsduft ist er jedoch nicht, aber als Abwechslung ganz schön.


3. Duschcreme mit Kaffee-Bohne Geruch von Yves Rocher: Für mich riecht es eher wie Latte-Macciato, wie auch immer ich liebe diesen Duft und könnte den ganzen Tag daran schnüffeln. Die Duschcreme ist total angenehm auf der Haut und der Duft hält sehr lange.

4. Glanz Shampoo I love my planet: Laut der Beschreibung von Yves Rocher wird ein Baum beim Kauf dieses Shampoos gepflanzt, also wenn das wirklich stimmen sollte finde ich das richtig Klasse. Nun zum Shampoo selber, man braucht nur ganz wenig und die Haare beginnen gut zu schäumen. Nach dem Waschen und Trocknen hatten meine Haare mehr Glanz und waren schön glatt und locker. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt :-)



5. Ich war nun zum 2ten mal in meinem Leben in einem KiKo und habe mir dort die Sunproof Cream Foundation und die Sunproof Powder Foundation gekauft und ich bin BEGEISTERT. Beide lassen sich wunderbar mit dem Schwamm auf der Haut verteilen, unglaublich keine Flecken oder sichtbaren Übergänge. Nach 8 Stunden Arbeit sehe ich immernoch frisch aus und das Beste daran ist, dass es total natürlich aussieht. Das war wirklich der Beste Kauf seit langem. Preis 13,90€ 
Wenn du also mal in einem KiKo bist, dann probiere das Powder und die Make-Up Creme aus.


Hast du eines dieser Produkte auch schon einmal ausprobiert?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs