30. Mai 2013

Kiwi - Nektarienen - Orangen Smoothie

Kaum zu glauben, ich wurde heute morgen von Sonnenstrahlen geweckt und auch jetzt noch haben wir so weit das Auge reicht einen wunderschönen blauen Himmel mit ein paar Haufenwolken. 



Hoffentlich bleibt das so den ganzen Tag, sodass ich das schöne Wetter noch ganz lange genießen kann. Was ich an so einem Wetter am Liebsten trinke sind SMOOTHIES und dank meiner lieben Schwiegereltern habe ich endlich ein Pürierstab (vorgestern zum Geburtstag bekommen :-). Jetzt kann ich mir endlich wieder Milchshakes, Suppen, Smoothies usw. mixen.






Für mich dürfen Smoothies nicht zu süß sein, lieber etwas sauer. Für 1 Glas Vitaminbombe brauchst du:

-1 Orange
-2 Kiwis
-3 Nektarinen
-(An heißen Tagen bieten sich noch Eiswürfel an)

Die Kiwis und die Nektarienen schälen und in Stücke schneiden. In einen Messbecher füllen und losmixen. Am Ende den ausgepressten Orangensaft dazu füllen und fertisch! Schmeckt super auch ganz ohne Zucker, Sahne und sonstige unnötige Zutaten.








Hab noch einen schönen sonnigen Feiertag!


2 Kommentare:

  1. Ich liebe es Smoothies zu trinken, aber einen Pürierstab hab ich leider noch nicht S: Auf jeden Fall werd ich mir irgendwann mal einen zulegen bis dahin geh ich immer zu "immergrün" und kauf mir einen Smoothie :)

    Liebe Grüße und lass es dir schmecken,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Nichts geht über Sonnenschein und blauen Himmel!
    Und dann ein leckerer Smoothie.. ja, du hast recht, so kommen wir dem Sommer endlich näher :)

    Die Kombi aus Nektarine und Kiwi klingt ebenfalls sehr lecker! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs