9. Mai 2013

Tipp für wunderschöne Wallpaper / INTERFACELIFT

Kennst du schon die Internetseite InterfaceLIFT? Hier kannst du dir wundervolle und kostenlose Wallpaper downloaden. Gib einfach deine Bildschirmgröße ein und du erhältst jedes Bild in einer wunderbaren Qualität. Begabte Fotografen haben hier ihre schönsten Bilder zur Verfügung gestellt. Ich habe dir ein paar schöne rausgesucht, die du am unteren Link downloaden kannst.









Kanntest du schon die Internetseite? Was sagst du zu den Bildern?

3 Kommentare:

  1. Das mit der Pfauenfeder gefällt mir wahnsinnig gut! Lade ich mir sofort runter!
    Danke für den Tip :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für den Tipp! :D
    Die Seite kannte ich noch nicht, aber es gibt echt ein paar grandiose Aufnahmen dort. <3
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll! Vor allem das zweite!! :)

    xx.

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs