2. Mai 2013

Kleines Blumenprojekt und du kannst mitmachen!

Beim REWE ist mir an der Kasse dieser schöne bunte Strauß von Ranunkeln (Ranunculus) aufgefallen. Ich hab ihn meiner Besten mitgebracht und sie hat sich riesig gefreut. Es muss ja nicht Muttertag sein um seiner Mama eine Freude zu machen :-) 

Meine Lieblingsblumen sind Chrysanthemem und welche sind deine Lieblingsblumen?
Schick mir ein schönes (selbst fotografiertes) Bild von deinen Lieblingsblumen zu und ich werde alle Bilder in einem extra Post veröffentlichen mit Link zu deinem Blog. 
Hast du Lust? 
Einsendeschluss: 28.05.13 
E-mail zu: anitka-anita@web.de

Ich hoffe, dass du auch dabei bist :-)







6 Kommentare:

  1. Schöne Idee, da mache ich mit! :)

    Lieben Gruß,Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Ranunkeln! Momentan absolut meine Lieblingsblumen. Wenn ich es schaffe, bekommst du auch ein Bildchen von mir. Das ist wirklich eine schöne Idee. Und deine Fotos zu dem Sträußchen sind auch wundervoll.

    Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das sind so tolle Fotos!!! :) Da mach ich doch gerne mit. Bilder kommen gleich :)

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich mag Tulpen am liebsten! Die sind schlicht & trotzdem abartig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama liebt Ranunkeln, deswegen möchte ich ihr zum Muttertag gerne einen Strauß mit Ranunkeln schenken. :) Ich schau mal, ob ich ein Foto von meinen Lieblingsblumen machen kann, muss mir mal wieder welche holen. Am Freitag ist zum Glück Markt bei uns, da gibt es immer besonders schöne!

    Liebe Grüße! :)

    P.S.: Dein Päckchen ist heute angekommen! Vielen lieben Dank noch einmal, ich habe mich riesig über die Sachen gefreut und überlege schon, welche Muffins oder Cupcakes ich in den Förmchen backen werde. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab dir auch grad ne Mail geschickt.
    Allerdings kann ich mich nicht nur auf eine einzige Blume festlegen, eigentlich lieb ich sie alle...
    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs