29. Mai 2013

Blumenprojekt - Zeit für Frühlingsgefühle

In den letzten Wochen wurde ich mit wunderschönen Blumen und Blumensträußen überrascht. Ja gut, zwar keine echten aber diese Fotos haben mir so manchen grauen Tag verschönert. Um dir nun auch ein paar Frühlingsgefühle zu vermitteln, bekommst du jetzt eine LADUNG FLOWER POWER! 

Vielen Dank Oktoberwind für deinen schönen Strauß Ranunkeln.
Nicht nur schöne Fotos findest du bei allesundanderes.blogspot.de 
sondern auch tolle DIY´s und viele interessante Kategorien.



Vielen Dank Corinna für deinen tollen Strauß Nelken.
Corinna ist sehr sympathisch und schreibt auf ihrem Blog  followfashionbeautymylife.blogspot.de 
über interessante Themen rund um Beauty, Kosmetik und Mode.




Die liebe Imke hat das Glück einen wunderschönen Garten zu besitzen, in welchen die verschiedensten Blumen wachsen. Vielen Dank liebe Imke für deine wunderschönen Bilder.
Mehr von Imke gibt es auf immi-testet.blogspot.de




Liebe Lila, ich danke dir für dein wunderschönes Tulpenbild.
Lilas Blog ist einer meiner Lieblings- Livestyleblogs, ihre Bilder sind immer soo schön und die Themen sprechen an.  lilalou88.blogspot.de




Vielen Dank liebe Melanie für diese schönen Gerberas.
Melanie stellt auf ihren Blog blogdetailliebe.blogspot.de viele interessante DIY´s und Rezepte vor. 
Reinschauen lohnt sich!





Da es nur 5 Teilnehmer gab, ging mein Vorhaben mit der Collage nicht auf und so habe ich mich für diese Alternative entschieden. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem :-) 


7 Kommentare:

  1. Mist, vor lauter Projektarbeit ist mir das wohl ganz durchgegangen *grummel*

    Aber die Fotos sind echt schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, kann man heute bei dem wieder trüben Wetter und Regen gebrauchen :). Das zaubert wenigstens etwas Farbe in den Tag!

    Lieben Gruß, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja so schön aus hier mit den Blumen und deinem neuen Header und vor allem mit dem Menü. Hast du das selber gemacht?? Ich kriegs einfach nicht hin :(

    Liebste Grüße
    Caro <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' dich getaggt, viel Spaß. ;)
    http://cerise-et-peche.blogspot.co.at/2013/05/tag-making-choises.html

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da sind wirklich schöne Blumenfotos zusammengekommen. Eines schöner und stimmungsvoller als das andere. Ich bin ja begeistert, dass tatsächlich jeder der Teilnehmer auch eine andere Lieblingsblume hat. So kommt eine tolle Vielfalt hinein und man spürt die Frühlingsgefühle hautnah. Vielen Dank dafür!

    Hab einen wundervoller Feiertag! Ich muss heute leider arbeiten gehen und kann die vereinzelten Sonnenstrahlen, die sich an diesem Morgen blicken lassen, nicht so genießen. Aber zumindest starte ich wunderbar gut gelaunt in den Tag durch deinen stimmungsvollen Eintrag!

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder :) Ich wollte eigentlich auch mitmachen, habe aber irgendwie den Termin dafür verpatzt.. Oh Mann! :(

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben und interessant finde ich auch, dass es keine doppelte Blume gibt.

    Schöne Grüße von Imke!

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs