27. Juli 2012

D.I.Y. wunderschöne Sommer- Armbänder


In dieses Foto habe ich mich verliebt! 

Ich hatte schon länger vor Armbänder selber zu kreieren und so habe ich gestern Abend bei Google nach Ideen gesucht. Durch Zufall stieß ich dann auf diese tolle Internetseite http://honestlywtf.com/, von welcher dieses Foto stammt. Viele tolle Ideen, Fotografien und Inspirationen warten dort auf dich. Heute Morgen bin ich dann gleich ins nächste Bastelgeschäft gehüpft und habe mir ein paar Materialien besorgt. Die Anleitung für das Türkise Armband gibt es hier macrame-bracelet. Wenn man mal weiß wie es geht, fallen einem so viele Ideen ein die auch richtig Spaß machen.







4 Kommentare:

  1. oh, wie schön! Das muss ich auch unbedingt mal versuchen. (:
    Dein blog ist süß, hast ne neue leserin (:

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll :)
    muss ich auch unbedingt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar!
    Ich habe vor kurzem auch genau dieses Armband probiert! Anfangs war ich bisschen verwirrt und hab auch leider eine kleine Drehung oder so beim Knoten reingemacht :(
    Schau hier der Post: http://followfashionbeautymylife.blogspot.de/2012/08/diy-filigranes-armband.html
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs