23. Juli 2012

Von Sonnenstrahlen und Libellen

Als ich gestern mit dem Auto Nachhause gefahren bin und mich die ganze Zeit über die Sonnenstrahlen blendeten, bekam ich die Idee noch einen kleinen Spaziergang zu machen. So parkte ich auf einem Golfplatz und bin dort ein bisschen herum spaziert, während ich nebenbei noch ein paar Bilder knipste!











Durch meinen Banner oben ahnt man vielleicht schon, dass ich Libellen mag - Ja ich liebe Libellen! Deswegen schaue ich auch immer nach verschiedenen Schmuck- und Kleidungsstücken oder Dekoartikeln wo Libellen darauf oder dabei sind. Diese wunderschöne Kette mit türkis-blauer Howlithperle, auf der eine Libelle sitzt habe ich im Shop liebevolle-artikel gefunden und musste sie gleich bestellen.







2 Kommentare:

Blog Designed by The Single Momoirs