31. Juli 2012

Darf ich vorstellen meine heutigen Nägel


Da ich von Natur aus brüchige Nägel habe und sie mir immer einreißen sobald sie ein bisschen gewachsen sind, habe ich mich vor ein paar Monaten entschieden sie mit normalen Aufbaugel zu stärken. So mache ich mir alle 3 Wochen neues Gel drüber und feile Unebenheiten ab. Meine Nägel konnten dadurch schön wachsen und sind jetzt so lang wie auf dem Bild. Auch wenn man auf den Bildern erkennt, dass sie etwas dicker sind versuche ich sie trotzdem natürlich aussehen zu lassen. 
Nun zum Nagellack - Der Mannhatten Quick Dry 35 T Nagellack ist einer meiner Lieblinge, da er durch seinen Perlmutt Effekt schlicht und elegant wirkt. Er trocknet wirklich schnell ein und hält einige Tage lang. Ein bisschen Glitzer von essence und schon hat man einen schönen Effekt wie ich finde. 






13 Kommentare:

  1. Ohja in Sachen PC und Virus kann man echt froh sein einen handwerklich geschickten Freund zu haben ;) Die Version mit dem Sorbet ohne Eismaschien könnt e zu einem "Hand-Abfall" führen, ich übernehme keine Haftung :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel gefallen mir!
    Du hast einen echt schönen Blog und bin ab heute ein Follower^^
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. Würde mich freuen!
    www.kirschbluete-agirlwithdreams.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus, vor allem das mit dem Glitzer :) Sehr schön gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  4. oh der lack ist toll, ich habe den lack von manhattan auch daheim & liebe ihn :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER! sieht richtig mega gut aus:)♥ mag ich!
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :)
    Ich hab bei diesem Essence Glitzerlack nur immer das Problem mit dem ablackieren, da ist die Farbe weg, aber diese Glitzerpartikel sind noch da :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist bei mir auch so, deswegen kommt der Glitzer nur auf einen Finger drauf HAHAAA

      Löschen
  7. Ja das Problem mit den Glitzerteilen hab ich auch ... naja, aber sieht auf jeden fall sehr schön aus :)


    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  8. Sieht Super aus! Sehr schöne Nägel! :)

    AntwortenLöschen
  9. das sieht mal richtig schön aus:)
    wollte ihn auch kaufen, aber glitzer ist immre so schwer zum abmachen^^
    xx

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs