18. Juli 2012

☼☼ A day in the sun ☼☼



Hach, was für ein schöner, sonniger und schwüler Tag heute :-) Ich habe das Wetter für eine Shoppingtour mit meiner Mam genutzt und endlich Schuhe für mein Abschlusskleid gefunden. Zugegeben ich wollte eigentlich ganz schlichte, schwarze Ballerinas und jetzt habe ich weiße, die  nicht ganz so elegant und schlicht sind. Tja so ist es, wenn man mit Größe 41 durchs Leben geht, da findet man nicht immer das was man sich vorstellt. Auf jedenfall sind meine Ballerinas total bequem und haben nichts gekostet! Ja du hast richtig gelesen, denn bei Shoes and more ist gerade eine Aktion "Kaufe 3 paar Schuhe, zahle 2". 


Den Nachmittag habe ich mit meiner Cousine verbracht.




Einen schönen sonnigen Abend wünsche ich dir! Liebe Grüße Anita


3 Kommentare:

  1. Tolle Fotos & tolle Schuhe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich freue mich sehr, dass du mein neuer Leser bist. Liebe Grüße Anita

      Löschen
  2. Die Schuhe sind wunderschön, vorallem die linken :)♥

    www.paradiiseciity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs