27. Juni 2012

Jewel Junkie ♥

Heute kam ein ganz süßes Päckchen bei mir an :-) Ich habe nämlich letzen Samstag bei Jewel Junkies Gewinnspiel gewoooonnen! Noch nie im Leben habe ich etwas gewonnen und nun kamen diese zwei süßen Eulis mit einem 5€ Gutschein bei mir an. Ein herzliches Dankeschön möchte ich an dieser Stelle der lieben Besitzerin des tollen Shops witmen. Sie hat wirklich schöne liebevoll gestaltete Schmuckstücke und Accessoires bei sich im Shop. Auch meine Vogelohrringe die unten auf einem der Bilder zu sehen sind habe ich von ihr. Es lohnt sich auf jedenfall bei jeweljunkie.de  reinzuschauen. 










1 Kommentare:

  1. heeey, ich hab herausgefunden wie man ein kommentar schreibt :D die sind sehr süß :) möcht ich morgen an deinen ohren sehen :P und natürlich wieder mal mega bilder!
    hab dich liiieb <3

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs