26. Juni 2012

Ich packe meinen Kulturbeutel und nehme mit...

Schon schlimm, wieviel Sachen eine Frau braucht um sich für eine Woche Urlaub auszurüsten. Besonders bei den Kosmetik und Hygienemitteln fällt auf, wieviel Sachen nötig sind, um sich täglich hübsch zu machen. Da bin ich noch ein harmloser Fall. Nächsten Sonntag fahren wir, meine Klasse und ich nach Italien. Ich habe mir schon Wochen vorher Gedanken gemacht, was ich alles mitnehmen muss. Doch jetzt steht das meiste fest, ich packe meinen Kosmetik/Kulturbeutel und nehme mit...








Fragen zu den Produkten? Schreib mich an! Was muss in Deinen Kulturbeutel unbedingt mit rein? Vielleicht habe ich etwas wichtiges vergessen, was für Dich ein MUSS ist?! Na dann her damit! 
Alles Liebe und Gute Anita


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs