17. April 2014

Nice to have :-)

Die Post war da und hat mir ein kleines Päckchen von Villa König mit gebracht. Schon öfter habe ich mich durch den Shop geklickt und über die tollen Artikel gestaunt. Jetzt endlich habe ich mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt.





Der Inhalt war so schön verpackt und eine kleine Osterüberraschung gab es auch noch. Ich war hin und weg, denn soviel Liebe zum Detail hatte bisher noch keine meiner Bestellungen.




In den Teller habe ich mich gleich verliebt und den Tee von Tafelgut wollte ich auch schon immer mal probieren. Meine Mami bekommt zu Ostern "Mama`s take a break tea" geschenkt. 




Für mich gibts die Mischungen Coconut Fruit Tea und Cafe Latte Tea. Schon allein der Geruch verzaubert meine Sinne und der Geschmack ist um einiges besser wie von den Tees aus dem Supermarkt.








Ja und zu guter Letzt kamen endlich meine neuen Stoffe an, die ich zukünftig für Fotos verwenden werde :-) Die habe ich von HIER





So jetzt mache ich mir eine Tasse Coconut fruit tea und lasse den Abend ausklingen. Morgen sind wir zum Sauerbraten essen eingeladen und am Samstag machen wir einen Städtetrip durch Heidelberg. Jaaaa, dann gibt es endlich wieder einen Erlebnisse Post :-)

Liebe Grüße Anita



3 Kommentare:

  1. Liebe Anita,
    wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht! Das passt ja auf den Fotos auch immer alls perfekt zusammen! Echt schön!
    Dein Blog gefällt mir überhaupt sehr gut! Habe mich gleich mal bei dir als Leserin eingetragen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Teesorten klingen phantastisch. Möchte ich auch noch testen. Danke fürs "Erinnern" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tees sehen wunderbar aus und die Stoffe erst :) Wunder wunderschön.

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs