22. Februar 2014

Selfmade Kalender 2014

Laaaange hat es gedauert, aber es hat sich gelohnt. Mein erster Little-showbox Kalender 2014 ist fertig. Ich bin sehr stolz drauf und werde nun jedes Jahr einen Kalender entwerfen. Auf den Januar habe ich verzichtet, da er ja schon vorbei ist. Download ganz unten.








Ich habe den Kalender auf Fotopapier ausgedruckt und lasse ihn nächste Woche beim Kopie Shop binden. Der Kalender lässt sich auch super gut verschenken und bietet genügend Platz um Notizen und Geburtstage festzuhalten.


Hier die Vorschau die einzelnen Monate


 



HIER kannst du meinen Kalender 2014 kostenlos als PDF Datei downloaden und ausdrucken. 


Ich würde mich sehr freuen, wenn du als kleines Dankeschön darüber 
auf deinem Blog berichtest. 


5 Kommentare:

  1. wow, sieht der hübsch aus! gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. wooow, der ist superschön geworden
    total kreativ und detailverliebt :D
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der ist ja toll!
    Vielen Dank dass du uns den zur Verfügung stellst!

    Liebe Grüße aus dem Wunderland,
    eLLy

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs