18. Februar 2014

Lieber Leser, hier wird es leider in den nächsten 3-4 Wochen still werden.
Ich werde aus gesundheitlichen Gründen nächste Woche operiert und werde mich danach schonen müssen. Sobald ich wieder fit bin sehen wir uns wieder!

Alles Liebe uns Gute Anita

7 Kommentare:

  1. Oh, dann wünsche ich dir, dass alles gut geht und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Gelingen und gute Besserung! =)

    AntwortenLöschen
  3. omg ich hoffe keine schlimme Operation??? =(
    aber ich wünsche dir gute Besserung und gute Erholung =)


    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sehr lieb, daß du an uns deine Leser denkst ... danke für die Info ...
    Ich denke an dich und wünsche dir alles erdenklich Gute ... werde schnell wieder gesund.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anita :) Ohh nein hoffentlich ist es nicht zu schlimm, ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!!!!
    Mein Jahr war bis jetzt leider auch noch nicht so schön, sehr viel Stress und irgendwie passiert so viel blödes im meinem Umkreis, da fühlt man natürlich immer sehr mit.
    Kann nur noch bergauf gehn :)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs