30. Januar 2014

Schlafzimmer ✓Check

Es ist soweit! Unser Schlafzimmer ist fast fertig, es fehlen noch ein paar Bilder an der Wand, bisschen Deko und auch eine gemütliche indirekte Beleuchtung wird noch angebracht. Aber endlich stehen alle Möbel in Position und auch mein Lieblingsmöbelstück hat seinen Platz gefunden.












6 Kommentare:

  1. och wie schön =)
    das ist genau die richtige Farbewahl.. die gleiche die ich auch mag.. lila/weiß :D
    sieht sehr gemütlich aus^^


    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  2. Die Bettwäsche ist ja mal voll süß!
    Hihi ja, ein paar Kilos sind runtergekommen :))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :) Ja, die Bilder von dem Innenleben gehörten zu der dunklen Variante, die nicht so mit der hellen harmoniert hat, deswegen habe ich sie nicht hochgeladen, aber schau mal hier :) http://de.tinypic.com/view.php?pic=ff7p6a&s=8#.Uu5LnvTuJIE Das Zimmer sieht super aus, alles passt so toll zusammen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Duw Bettwäsche ist ja ein Traum. Auch sonst ein schönes Schlafzimmer.Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs