14. November 2013

I Love Pasta

Ich habe gestern eine der besten Pasta gegessen in meinem Leben. Nein ich war nicht beim Italiener, ich habe ein Rezept etwas umgeändert und wollte einfach mal sehen, was dabei heraus kommt. MEGAAA sag ich dir! Bevor ich diese Fotos schoss wusste ich nicht was mich erwartet aber gut, dass ich sie gemacht habe.




Zutaten für 2 große Portionen:

Nudeln / Penne

1 große Zucchini

1 halbe Dose gehackte Tomaten

200 g Ricotta

Parmesan zum drüber reiben

Olivenöl

Pesto ( Geschmacksrichtung Tomate, Parmesan)

Salz und Pfeffer



Zubereitung:

1. Gesalzenes Wasser im Topf zum kochen bringen. Gewünschte Menge Nudeln ins kochende Wasser geben.

2. Während die Nudeln kochen, kann man damit beginnen eine Pfanne mit Olivenöl zu erhitzen. Die Schale der Zucchini wegschneiden und die Zucchini in dünne Scheiben schneiden und zerkleinern.

3. Zucchini in die Pfanne geben und anbraten, bis die Scheiben weich werden. Die Scheiben mit Salz und Pfeffer würzen. 

4. Dann 200 g Ricotta und ca. 5 Esslöffel gehackte Tomaten dazugeben. Gut mischen und anschließend je nach Belieben das Pesto dazu geben. Ich habe 3 Esslöffel Pesto hinein gegeben.

5. Die Nudeln abgießen und auf ein Teller geben, die Ricotta Soße darüber gießen und anschließend den Parmesan drüber streuen. 




1 Kommentare:

Blog Designed by The Single Momoirs