12. November 2013

Neue Deko musste her :-)

Hallöö, ja da bin ich wieder nach 2 langen Wochen krank sein und 4 Tagen Krankenhausaufenthalt. Jetzt geht es mir aber wieder gut und ich kann dir endlich meine winterliche Deko zeigen, denn ja auch mich hat die winterliche (weihnachtliche) Stimmung in ihren Bann gezogen. Warst du die letzten Tage mal im Depot? Da ist mit Herbstdekoration nicht mehr viel, aber auch in den Supermärkten habe ich die ersten Nikoläuse und Adventskalender entdeckt. Ja ich weiß, wir haben noch November aber was sind schon 6 Wochen, die vergehen wie im Flug und bäääm stehe ich wieder zwei Tage vor Weihnachten ohne Geschenke da.







Ich finde Sprüche in verschiedenen Schriftzügen sehr elegant und passend zu jedem Wohnstil. So hab ich mich im Internet ein wenig umgeschaut und die schönsten Sprüche, Weisheiten usw. aufgeschrieben. Mit Picasa habe ich nun ganz einfach und schnell das gewünschte "Spruchbild" entworfen.







Ein bisschen kitschig sind meine 2 Elche ja schon, aber sie passen wie ich finde trotzdem ganz gut dazu.




Den Kalender habe ich mal bei einem Gewinnspiel von Lila gewonnen. Ich liebe ihn, denn die Bilder sind soooo schön. Auf ihrem Blog http://lilalou88.blogspot.de/ kannst du noch mehr schöne Bilder bestaunen.





Zuletzt möchte ich dir noch meinen Weihnachtsstern mit Figuren zeigen, welchen ich von Olis Eltern bekommen habe. Vielen Dank nochmals.




Da ich jetzt noch eine Woche krank geschrieben bin, werde ich den Haushalt wieder auf Vordermann bringen und mich den schönen Dingen im Leben widmen......backen, basteln, einkaufen.....


2 Kommentare:

  1. Aaaaww da ist ja mein kalender dabei :) Cool <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gehts nächstes Wochenende mit Weihnachten los ;)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs