10. Oktober 2013

Es wird gemütlich + Tipp von mir

Es ist Oktober und in jedem Dörfchen verkaufen nun die Bauern ihre Äpfel, Weintrauben und Kürbisse. Ich liebe Kürbisse, besonders die kleinen Zierkürbisse finde ich total schön. Es gibt so viele Möglichkeiten wie man die Kürbisse in Szene setzten kann. Im letztem Jahr habe ich einen Kürbis ausgehüllt und einen wunderschönen Strauß hinein gesetzt. HIER nochmal zur Erinnerung. Diese DIY möchte ich in diesem Jahr unbedingt noch einmal wiederholen. Im Moment zieren 3 kleine Kürbisse meinen Esszimmertisch, daneben steht meine neue geliebte Duftlampe von Nanunana. Kleiner Tipp von mir, wer schon immer mal eine schöne schlichte Duftlampe haben wollte. Sie sieht wunderschön aus und für 2,50€ ein Schnäppchen das sich lohnt. 







Ich bin derzeit total in Herbststimmung und genieße den Geruch des Herbstes, beobachte die Blätter wie sie sich verfärben, trinke auf dem Balkon meinen heißen Abendtee und kuschel mich währenddessen in meine Decke. Ja ich liebe den Herbst, besonders wenn es regnet und stürmt!



Hast du schon deine erste Herbstdekoration ausgepackt? Ich habe jedenfalls noch einiges vor :-)


6 Kommentare:

  1. Die Duftlampe ist wirklich hübsch- ich habe zwar schon eine, aber jene sieht doch sehr frühlingshaft verspielt aus...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 2 Duftlampen, eine im Schlafzimmer mit einem angenehmen leichten frischen Duft und eine im Wohnzimmer wo immer varriert wird. Momentan darf sich dort das neue Yankee Candle Tart Christmas Cookie entfalten - ich liebe diesen Geruch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp mit der Duftlampe :) Und bei deinen Bildern bekommt man selbst richtig Herbststimmung.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo LaNita, nun hast dich ja eingelebt und eine Duftlampe hast Du auch schon (ich habe immer noch keine neuen)...
    Für die Füllungen melde Dich doch noch mal ich habe Dich nicht vergessen. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  5. Den Herbst werde ich dieses Jahr wohl garnicht so sehr dekorieren. Nicht, weil ich ihn noch mag oder die Deko nicht mag... aber im Moment weiß ich eh nicht, wo mir der Kopf steht. Und das nächste Mal richtig Luft habe ich so um den 20. November und da ist es auch irgendwie dann schon wieder fast Zeit für die Weihnachtsdeko...
    Aber da will ich mir auch garnicht so viele Gedanken machen! Eventuell schnitze ich noch einen kleinen Kürbis und richte unseren Teelichthalter, der Halloweenkranz hängt schon... und sonst freu ich mich auf die Weihnachtszeit^^

    Die Duftlampe ist mega schön! Ich glaub, ich sollte mal wieder zum nanunana^^

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, das freut mich total :).
    Das Problem mit der Zeit kenne ich momentan nur zu gut,
    deswegen habe ich auch nur die Hälfte, bzw. 1/3 der Zutaten benutzt und nur eine Hand voll Cupcakes gebacken.
    Das geht schneller und man hat nicht das Problem das man nicht weiß wer das ganze Zeug immer essen soll :D.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs