3. Oktober 2013

Buchvorstellung "Geschenke aus dem Backofen" + Nachgebacken


Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Backbuch. Naja, eigentlich ist dieses Buch eher ein Kreativbuch, da darin nicht nur Rezepte vorgestellt werden, sondern auch Verpackungsbeispiele die meiner Meinung sehr inspirierend sind. Das Buch hat mehrere Kapitel wie zum Beispiel...







Wie man auf den obigen Bildern sehen kann, sind die Fotos sehr schön gestaltet. Auf den letzten Seiten des Buches sind auch die jeweiligen Vorlagen für die Verpackungen und Co. zu finden. Da ich noch ein wenig Seidenpapier Zuhause hatte habe ich mich für die Himbeer-Mandel-Muffins mit Pompomstecker entschieden.











Äußerlich sehen die Muffins natürlich total schön aus und schmecken tun sie auch gut. Bin gespannt, welches Rezept ich als nächstes ausprobieren werde. Bist du an dem Buch interessiert? Gibts zum Beispiel Hier zu kaufen.


5 Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. mhmmm, die sehen ja lecker aus. O.o bin auch schon ganz oft um das Buch herumgeschlichen. Vielleicht ist es demnächst dann endlich so weit, dass ich es auch kaufe. :D

    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Uii, das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack! Vielen Dank für die schöne Vorstellung - da werde ich demnächst mal näher reinstöbern.

    Hab noch einen schönen Abend!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee. Aber erstmal steht das Weihnachtsbuch mit und von Fräulein Klein an ;)

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Das Buch muss ich mir auch noch unbedingt zulegen!
    Ich habe schon 4 andere von der Sorte und sie sind alle super :)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs