29. September 2013

Ich bin verliebt in die Lovechock Schokolade

Auf der Suche im Internet nach einem Geburtstagsgeschenk für Papa bin ich auf eine total geniale Internetseite gestoßen namens LOVECHOCK. Mein Papa und ich lieben rohe, bittere Schokolade und so war ich gleich total Lovechocked. ;-) 


"Lovechock verpspricht, dass die Schokolade mit Liebe und aus den besten rohen Kakaobohnen aus Ecuador in Bio-Qualität handgefertigt wird. Die Kakaobohnen werden nicht geröstet,  sondern kaltgemahlen. Somit ist Lovechock eine natürliche Quelle von Flavonoiden und Liebesstoffen: Stoffe, die ein liebevolles und fröhliches Gefühl erzeugen."         
         

Es gibt bis jetzt 6 interessante und meiner Meinung nach genial zusammengestellte Geschmacksrichtungen.


Die neuste Geschmacksrichtung ist das Kirsch/Chili und diese hab ich als erstes probiert. Als ich die Verpackung der Schokolade öffnete kam mir gleich ein angenehmer Geruch nach Kakaobohnen entgegen. Positiv fiel auch auf, dass große Fruchtstückchen zu sehen sind. Gleich beim ersten Biss schmeckt man die Kirschen und eine leichte Schärfe durch die Chili und ich sage dir, der Geschmack ist einmalig! 





Ich habe alle Variationen probiert und jede Schokolade war sehr lecker und besonders. Die Schokolade schmeckt nicht zu bitter aber auch nicht zu süß, also genau richtig für mich. Durch die verschiedenen Zutaten die perfekt zusammen gemixt sind, ist jede Variation ein Geschmackserlebnis. Vielleicht klingt das für dich etwas übertrieben, aber ich bin so begeistert von Lovechock, dass ich wirklich nur das schreibe was ich denke.


Nicht nur bei der Produktion der Schokolade hat man Liebe rein gesteckt, sondern auch bei der Planung der Verpackung. Ich habe noch nie so eine schöne Schokoladenpackung gesehen. Das Beste daran ist, dass sie 100% umweltfreundlich ist. Somit kann die ganze Verpackung als Altpapier entsorgt werden und die Folie in die Bio Tonne. Wie das? Mehr dazu gibt es HIER





Ich kann dir die Bio Schokolade von Lovechock nur empfehlen. Natürlich sollte man bittere oder rohe Schokolade mögen. Auch als Geschenk machen sich die Variationen sehr gut. Von mir persönlich gibt es die Schulnote 1.

  • der beste Kakao aus Ecuador
  • Rohe Schokolade: ungebrannte und kalt gemahlene Bohnen
  • 100% Bio-Zutaten
  • ohne Milch und Soja und glutenfrei
  • gesüßt mit Kokosblütennektar
  • mit Liebe handgemacht


3 Kommentare:

  1. Hört sich ja toll an (: Werde auch mal auf der Seite vorbei schauen (:

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmm lecker und ich hab doch sowieso schon Hunger aber keine Lust auf Mittagessen kochen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag bittere Schokolade auch sehr gern.
    Mal schauen, vielleicht bestell ich mir da auch mal was ;)

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs