8. April 2013

Shopvorstellung KADOOTJE + Giveaway

Heute möchte ich dir den wunderbaren Shop Kadootje vorstellen, von dem ich letzte Woche ein tolles Päckchen erhalten habe. Ob wunderschöne Cupcake Förmchen, Papierstrohhalme, Geschenktüten, Stempel oder originelle Tapes, dies alles gibt es dort zu fairen Preisen! Die Produkte kamen 2 Tage nach meiner Bestellung bei mir an und waren liebevoll eingepackt. Die Produkte haben eine tolle Qualität und entsprechen genau meinen Vorstellungen. Siehe selbst!






Sie eignen sich zum schönen Verpacken, zum Verschenken und um sich selbst eine Freude zu machen. Die liebe Shopbesitzerin Nicole hat mir freundlicherweise einige Produkte für euch zur Verfügung gestellt.
Zu gewinnen gibt es:

10 Cupcake Cups (Gr.M), 5 große Geschenkanhänger mit 1,5 m Bakers Twine, 
25 Papierstrohhalme, Himbeer-Schmelzdrops


Es lohnt sich auf Kadootje vorbeizuschauen = http://de.dawanda.com/shop/kadootjeshop

Teilnahmebedingungen


1. Du bist über 18 Jahren, mein Leser und wohnst in Deutschland? Ja super, dann kannst DU TEILNEHMEN! (MUSS)

2. Hinterlasse mir bis zum 28.04.2013 einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse, deinen Namen und sage mir welches Produkt dir von dem Shop Kadootje am Besten gefällt. (MUSS)

3. Möchtest du das Gewinnspiel in deiner Sidebar verlinken oder sogar einen Post darüber schreiben, dann kriegste ein extra Los für deine Bemühen. Schreibe den passenden Link einfach zum Kommentar dazu.

Jetzt drück ich dir die Daumen :-)

14 Kommentare:

  1. WOW bei Backzubehör bin ich immer gerne dabei! Super, dass du den Shop vorstellst, da gibts tolle Produkte. Am besten gefallen mir die nostalgischen Vasen in der Holzkiste :) Kann ich mir super mit einzelnen verschiedenen Blumen vorstellen!
    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebste Grüße, Corinna (fashion.beauty.mylife@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, den Shop kenne ich noch nicht, da musste ich direkt mal vorbeischauen.
    Die Herz- Muffinförmchen finde ich besonders toll!!

    Liebe Grüße, Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop ist mir bisher nicht bekannt, umso besser, dann kann man noch etwas Neues kennenlernen :)Diese Papierstrohalme find ich toll:
    http://de.dawanda.com/product/42704870-25-Papierstrohhalme---Schwarz

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab voll coole Sachen im Shop gefunden! :D
    Aber mein Lieblingsteil ist folgendes:
    http://de.dawanda.com/product/41484314-Masking-Tape-WITH-LOVE-

    LG, Nadine

    blickwert@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fruit Melts, also diese Schmelzdrops, richtig cool, weil ich keine Ahnung hab, wo ich sowas sonst bekommen könnte. Und ich mag fruchtige Muffins/Kuchen viel lieber als Schoko oder so :) Und die Himbeerglasur find ich auch super! :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ui, den Shop kannte ich tatsächlich noch nicht! Vielen Dank, dass du ihn an dieser Stelle vorgestellt hast - dort gibt es wirklich wunderbare Dinge, die mein Herz höher schlagen lassen. Sehr gern versuche ich dementsprechend auch mein Glück bei der Verlosung! Mir gefallen die ganzen schönen Cupcake- und Muffinförmchen sehr gut. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Muster ich am schönsten finde! Aber besonders originell finde ich die Cupcakes Cup - das ist mal eine andere Form und ein toller Blickfang! (http://de.dawanda.com/product/37144301-Cupcake-Cups)

    Ich folge dir nun offiziell über GFC, war vorher stille Leserin :) Und das letzte Bildchen habe ich mitgenommen und in meiner Sidebar verlinkt!

    Dir wünsche ich noch einen tollen Samstag. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups. Und meine Mail: allesundanderes[at]yahoo.de

      Löschen
  7. Da mache ich auch noch gerne mit. Am besten gefallen mir die festen Cupcake-Förmchen. In denen kann man auch backen, ohne dass man ein Blech benötigt und sie ihre Form verlieren.
    Dein Gewinnspiel werde ich schnell noch in der Sidebar verlinken!
    Ganz liebe Grüße
    Martini♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lanita,

    das ist wirklich ein super tolles Gewinnspiel und gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir unter dem Namen "Katholie" bei GFC.
    Der Shop ist wirklich toll und finde eigentlich alles toll, aber zwei Sachen sind mir direkt ins Auge gesprungen: einmal ein Marmeladen-Komplettset, um Marmelade selbst einzukochen, mit Etiketten zu verschönern und dann zu verschenken (hier: http://de.dawanda.com/product/40788754-Marmeladen---Komplettset) und dann noch dieses niedliche Klebezettel-Set, da ich von so etwas einfach nicht genug bekommen kann: http://de.dawanda.com/product/43466026-Haftnotizen-6er-Set-Klebezettel.

    Ahja, du brauchst ja auch noch meine Mailadresse: katholie@web.de

    Liebste Grüße,

    Katharina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn dein Gewinnspiel nur noch ein paar Tage geht, habe ich es trotzdem noch in meiner Sidebar verlinkt (www.katholiesallerlei.blogspot.de) :)

      Löschen
  9. Toll! Da bin ich doch gern dabei!

    Auch der Shop ist wirklich schön, da fällt die Auswahl schwer...
    die Masking Tapes gefallen mir besonders!

    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  10. Ui ich mag auch noch mitmachen! Mir gefällt die Schürze mit Tupfen im Flamencostil am meisten! So süß :)
    Erreichen tust du mich unter letters-to-lischen@gmx.de :)

    Lisa xx.

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Papierstrohhälme total bezaubernd. Vor allem weil es die mit so vielen Mustern gibt.

    Deinem Blog folge ich über GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs