3. April 2013

Das perfekte Geschenk für Helga :-)

Am Sonntag wird meine Mama 52 Jahre alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht, ich weiß noch vor 2 Jahren gabs zum 50sten Geburtstag eine Heißluftballonfahrt. Das war schon immer ihr großer Traum und so hab ich mich auf der Internetseite www.jochen-schweizer.de umgeschaut und wurde fündig. Also für alle die, die noch ein passendes, einmaliges Geschenk suchen, kann ich die Seite nur ans Herz legen. In diesem Jahr habe ich das perfekte Geschenk gefunden, eine Handtasche :-) Ihre alte Handtasche sieht schon aus wie ein Antikstück, welches langsam zu zerfallen beginnt :-D Die Tasche entspricht zwar nicht ganz meinen Geschmack aber meiner Mama wird sie gefallen.^^ Wieso ich mir da so sicher bin? Letztens beim Einkaufen hat sie sie in der Hand gehabt :"Ach ist die aber schöööön", als sie den Preis sah schüttelte sie den Kopf und legte sie zurück. Meine Alarmglocken schlugen und mein Gesichtsausdruck sah bestimmt so aus :-D








Mich würde interessieren was du so gerne verschenkst? Bevorzugst du lieber Handgemachtes oder Erlebnisgutscheine oder hast du eine ganz andere Idee zum verschenken?


5 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, ich finde die Tasche süß :D

    Also ich hab schon öfter mal was selbst gemacht und auch gutscheine verschenkt :)

    Meine Mutter braucht auch eine neue Handtasche und spricht schon seit monaten darüber:D
    Da sie nächsten Monat Geburtstag hat, werde ich mich auch mal nach einer Tasche für sie umsehen :)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten mach ich irgendwas selbst oder ich schaue mich auf DaWanda um, damit ich eventuell etwas Schönes finde, das man nicht überall bekommen kann. Wenn sich die Person, die von mir beschenkt werden soll, etwas Genaues wünscht, dann schenk ich dieser das Produkt und mach noch etwas dazu. Eine selbstgemachte Geburtstagskarte dazu und perfekt ist mein Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Gesichtsausdruck ist der Hammer:D
    Deine Mama wird sich bestimmt über dieses Geschenk freuen:)
    Für meine Mama ist es immer unglaublich schwer etwas zu finden:/..deswegen bekommt sie nur noch Gutscheine..oder Pfannen:D

    AntwortenLöschen
  4. Äh also wo die Bretter genau her sind weiß ich nicht, aber sie wurden erst dunkel lackiert, dann weiß und dann angeschliffen, um diesen Shabby-Look zu erhalten ;)
    Ja es ist echt interessant dort! Und lustig die ganzen Leute kennen zu lernen ;)
    Ich hoffe du hattest schöne Ostertage!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Selbstgemachtes kommt denke ich immer prima an, da man merkt, dass der "Verschenker" sich Gedanken gemacht hat :) Über die Tasche hätte ich mich allerdings auch sehr gefreut. Das Design gefällt mir total gut!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs