12. April 2013

Locken ohne Hitze

Endlich wird es langsam wärmer, da hat man doch gleich ein ganz anderes Lebensgefühl bei diesen warmen Temperaturen. Am nächsten Montag sollen es in meiner Gegend sogar 26Grad werden, dass sind ja schon fast Sommertemperaturen!

Kommen wir zum Thema! Ich möchte meine Haare nicht mehr so stark mit Hitze strapazieren, da sie sichtbar brüchiger und trockener geworden sind. Auch meine Haarspülung und meine Haarkur kommen langsam nicht mehr dagegen an, kein Wunder wenn ich jeden zweiten Tag meine Haare wasche und glätte. So habe ich im Internet nach einem schnellen Tutorial gesucht, wie ich meine Haare lockig bekomme ohne sie zu strapazieren. Ich zeige dir mein Ergebnis und anschließend gibts bei Interesse das Tutorial Video. 






Jetzt gehe ich noch ein bisschen bummeln und mache mich dann ans Backen für die Geburtstagsfeier morgen. Ein schönes Weekend wünsche ich dir :-)


4 Kommentare:

  1. Hola hast du nicht deine Haare vor kurzem abgeschnitten?? Oder spinn ich :D
    Kauf die mal die 3 Minuten Miracle Reconstructor Kur von Aussie. Gibts seit April bei dm. Ich liebe liebe liebe sie!!!! Die hat meine Haare so schön glänzend und so gemacht. Und das schon nach 4 mal anwenden oder so :)
    Die Locken sehn voll schön aus an dir :) Ich hab ja von natur aus so Haare.. aber ich glätte sie immer :D

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    Du ich hatte dich aber schon vorgestellt, schau mal hier:

    http://colorofmypictures.blogspot.de/2013/01/new-blogs-7.html

    ;)


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau mir das Video gleich mal an *-*

    AntwortenLöschen
  4. Waahhh hast du tolle Haare! Voll schönes Blond und klasse Länge <3
    Vielleicht probiere ich das Tutorial gleich aus mal aus, bei meinen feinen Haaren reichts wahrscheinlich wenn ichs ein paar Stunden eingedreht lass. Dann habe ich zum Abendessen heute Locken :)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs