22. April 2013

Frühlingshafte Schuhe

Vor ein paar Tagen war es hier noch richtig heiß, 27 Grad zeigte mein Thermometer an. Im Moment ist es wieder etwas kühler, da aber der April bekanntlich macht was er will, soll es ab Mitte der Woche wieder wärmer werden. Ich habe heute meine Winterstiefel weggepackt (mit der Hoffnung sie nicht mehr auspacken zu müssen) und meine Sommerschuhe aus den Kisten geholt. Sneaker kann man an warmen Tagen immer tragen wie ich finde, doch wenn es wieder so heiß wird wie letzte Woche, halten es meine Füße darin kaum aus. Deswegen wollte ich dir mal zeigen, welche Sorten von Frühlings/Sommerschuhen ich trage.


Die erste Art von Schuhen, die ich gerne trage sind Flip Flops. Eigentlich waren sie am Anfang als Badeschuh gedacht, jedoch sind sie heutzutage total angesagt. Ich persönlich finde den Flip Flop sehr bequem und praktisch an heißen Tagen. Wusstest du, dass man ihn jedoch nicht als Altagsschuh nutzen sollte, da er orthopädisch bedenktlich ist und wegen dem Kunststoff der Chemikalien enthält, die durch Schweiß in den Körper gelangen können.



Ich trage gerne Sandalen mit einem flachen oder halbhohen Absatz. Sandaletten wären für mich zu hoch, da ich mich durch meine große Körpergröße einfach sonst unwohl fühlen würde. Sandalen sind total bequem und passen wie ich finde zu Hosen, Röcken und Kleidern. Für mich ist eine große Blume ein Muss (ist ein Tick von mir).



Für mich sind Ballerinas im Frühling ein Muss. Sie sind zeitlos und man kann sie mit jedem Outfitt kombinieren, da es soo viele verschiedene Arten von Elegant bis hin zu Sportlich gibt.


Das waren nun die Arten von Frühlings und Sommerschuhen die ich gerne trage. Es gibt ja noch viele weitere wie zum Beispiel Sandaletten, Slipper, Halbschuhe, Clogs und Pantoletten. 
Welche Art von Schuhen bevorzugst du an warmen Tagen?


3 Kommentare:

  1. Dankeschön, dass reut mich sehr zu hören :) Die Schuhe sind alle sehr schön leider kann ich so etwas überhaupt nicht tragen, da ich so breite Füße habe :(
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sandalen gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs