20. April 2013

Da ich die letzte Woche mit einer fiesen Magendarm- Grippe zwischen Toilette und Bett pendelte, gibts heute nur eine Collage mit ein paar Fotos die ich in den letzten Tagen geschossen habe.



Jetzt gehts wieder ins Bettchen da ich noch nicht ganz fitt bin und später schreibe ich endlich den Schluss meiner Jahresarbeit zu Ende. Ich bin echt froh, wenn ich sie endlich abgeben kann! Ich wünsche dir ein schönes Weekend :-)

Liebe Grüße Anita

3 Kommentare:

  1. Ohje, das klingt ja gar nicht gut - dann wünsche ich dir weiterhin gute Erholung.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich hoffe es geht dir mittlerweile ein bisschen besser. Ich wünsche dir eine gute Besserung! Bei dem Sonnenschein im Bett zu verbringen ist wirklich nicht schön. Auf das es dir bald wieder gut geht.

    Ganz liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Hehe, das ist unser Gästebett. Da werden immer die Matratzen runtergeräumt und schon entsteht
    eine super Fotoecke! ;)

    Lieben Gruß, Melanie

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs