28. Februar 2013

Schmuckstücke bei Jewel*Junkie / Give-away

Bei diesem Post geht es um ein Thema, welches alle Frauen lieben: "Schmuck". Und da habe ich jetzt etwas besonderes für dich. Vor einigen Monaten habe ich auf Dawanda den schönen Shop Jewel*Junkie von der lieben Melanie entdeckt. Ich habe dir auch schon einige meiner Schmuckstücke von JewelJunkie in diesem Post gezeigt. Doch nicht nur Ohrringe, sondern auch Ketten, Armbanduhren und vieles mehr gibt es dort in einer großen Vielfalt zu entdecken. Hier siehst du meine Favoriten, wobei mir die Auswahl wirklich schwer fiel.



Wollt ihr mehr davon in Augenschein nehmen? Dann besucht doch einfach mal Jewel*Junkie's Shop unter: Jewel*Junkie

Wie ich finde zählen Melanie's Schmuckstücke zu den schönsten bei Dawanda, deshalb hat mich interessiert wie sie dazu kam solche Schmuckstücke zu entwerfen?! 

Hier ist ihre Antwort:
"Am Anfang habe ich mir selber Schmuck gebastelt und mal für Freunde und Bekannte.
Die kamen so gut an die Schmuckstücke, dass ich immer mehr ausprobiert habe.
Mein Bruder machte mich dann auf die Dawanda Seite aufmerksam und da begann ich dann im Dezember 2010 mit meinem Shop Jewel*Junkie :)".

Jetzt darf ich dir noch eine Freude machen und das bunte Wickelarmband "Buddah Carpe Diem" verlosen, welches mir Jewel*Junkie freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Größe/Maße/Gewicht
Länge ca. 100cm
Breite ca. 1,4cm


Verwendete Materialien
100% Seidenband
Bronzefarbene Metallanhänger
Resin
Glasperle





Teilnahmebedingungen


1. Bist du über 16 Jahren, mein Leser und wohnst in Deutschland? Ja super, dann kannst DU TEILNEHMEN! (MUSS)

2. Hinterlasse mir bis zum 17.03.2013 einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse, deinen Namen und sage mir welches Schmuckstück dir von Jewel*Junkie am Besten gefällt. (MUSS)

3. Möchtest du das Gewinnspiel in deiner Sidebar verlinken oder sogar einen Post darüber schreiben, dann kriegste ein extra Los für deine Bemühen. Schreibe den passenden Link einfach zum Kommentar dazu.

Jetzt drück ich dir die Daumen :-)


7 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das Lederwickelarmband Kolibri gefällt mir am meisten! Ich mag Lederschmuck einfach total gerne und der Kolibri ist total süß.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ^^
    Ich finde von jewel*junkie die Leder Wickelarmbanduhr Schwalbe sehr schön. Ich glaub, wenn man diese Uhr trägt freut man sich noch mehr auf den kommenden Frühling.
    Hab über dieses Gewinnspiel auch einen Blogpost verfasst: http://caroline1987.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-teilnahme.html
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    LG Karolin
    caroline1987@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt schön das Armband =)
    ich finde das armband ja sehr schön in der MItte =)

    ich verlinke dein gewinnspiel in der sidebar =)


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    colorofmypictures@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich wollte dir nur gaaanz schnell Bescheid geben, dass ich dich getaggt habe!
    Du findest den Beitrag unter: http://mademoisellelavande.blogspot.de/2013/03/mein-erster-blog-award.html
    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe "London" und "Vintage Kaninchen" gefallen mir total gut. Und da ich noch gar kein Wickelarmband besitze, hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Armband gefällt mir am besten :) Lg

    http://www.jeweljunkie.de/Armbaender/Leder-Wickelarmband-Buddha-Carpe-Diem.html

    (jill_steinmetz at hotmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favourit:
    http://www.jeweljunkie.de/Armbaender/Leder-Wickelarmband-Schmetterlingsbaum-Sepia-II.html

    LG, Nadine
    blickwert@hotmail.de



    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs