2. Februar 2013

Buchempfehlung Cupcakes & Muffins

Liebst du Cupcakes auch so sehr wie ich? Ich bin ja eher jemand der sich viel Zeit und Mühe gibt beim backen, jedoch klappt es nie so wie ich will. Aber auch wenn ich nicht die beste Hobbybacktante bin, liebe ich es trotzdem neue und leckere Speisen auszuprobieren. Jetzt habe ich auch noch im Globus (der Laden indem ich mich den ganzen Tag aufhalten könnte) das perfekte Buch für Cupcakes und Muffins gefunden. Zugegeben ich habe noch kein Einziges Rezept davon ausprobiert aber ich habe mich etwas reingelesen und bin wirklich von der Vielfalt der Rezepte und von den Tipps in der Einleitung begeistert. Die Rezepte werden ausführlich und verständlich beschrieben und die Bilder dazu zeigen wunderschöne Dekorationsvarianten. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich eines der leckeren Rezepte ausprobieren kann um dich dann darüber zu informieren.








ISBN 978-3-625-13139-7
Wie ist dein erster Eindruck? Kennst du vielleicht das Buch schon?

3 Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auch :) Toll finde ich, dass zu jedem Thema und für jeden Geschmack was dabei ist! Braucht man einfach in der Backbuchsammlung!

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich beneide alle Leute, die glatte Haare haben.. wenn man dann immer sieht, wie schön weich sie aussehen und in der Sonne glänzen..hach wie schön es ist!! :D Aber probiers doch echt mal mit Gel. Ich hab auch immer Schaumfestiger genommen, bis ich vor ca. 2 Jahren mal gelesen habe, man soll Gel nehmen.. das wird nämlich wenn es trocknet total hart wie kleber und dann wenn es komplett trocken ist, machst du die Haare über Kopf und rubbels sie am Ansatz und dadurch brichst du den sogenannten (Gelcast) und hast superweiche Haare :) die halten und nicht verklebt sind.. ist echt so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch schon seit einer Weile. Gefällt mir auch super, das Blaubeermuffinrezept ist genial, die sind sooooo lecker.

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs