25. Februar 2013

Ringliebe


Nach einer langen Woche mit Fieber im Bett und mit Grippe in den Knochen melde ich mich wieder. Wenns mir so lange richtig scheiße geht, dann wird mir nach der Krankheit immer bewusst wie wichtig die Gesundheit doch im Leben ist. Vor allem schmerzfrei Leben!

Ich habe mir mal wieder etwas Gutes getan und endlich zum ersten mal in meinem Leben Silberringe gekauft. (Schlechte Überleitung ich weiß^^) Bisher habe ich mir immer nur Modeschmuck gekauft. Nicht teuer, nach der Mode und schick was will man mehr. Ich habe auch immer den Naggellack Trick (siehe Hier) angewendet, aber irgendwann lagen die Ringe trotzdem in der Schmuckkiste und wurden kaum mehr benutzt. Bei diesen zwei ist es was anderes, es sind sozusagen meine kleinen Schätze die zeitlos sind und die ich oft trage.


Hast du auch deine eigenen und besonderen Schmuckschätze?

3 Kommentare:

  1. Ich bin durch die Joy auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich muss echt sagen, dass er unglaublich schön ist. Einfach eine tolle Inspiration, man merkt, dass du sehr viel Liebe in deinen Blog steckst. Ich kann gar nicht mehr aufhören mir einen Post nach dem anderen durchzulesen, ich bin hin und weg:)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja der ist für die Lippen :D aber ich glaube mir ist das zu pink^^

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für deine lieben Worte auf BinerellaSco.
    Dein Blog ist auch sehr schön und die Ringe sehen sehr toll aus.

    LG BINE

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs