16. Februar 2013

New In

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich dir. Heute Morgen bin ich schon um 8:00Uhr aufgewacht und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Schlimm sowass, dabei ist das Wochenende dazu da um auszuschlafen. Naja so habe ich wenigstens dann die Zeit genutzt mein Zimmer ein wenig aufzuräumen und ein bisschen bummeln zu gehen. Was ich mir gekauft habe möchte ich dir zeigen, vielleicht ist ja was dabei was dich interessiert :-)

Da ich noch ein wenig erkältet bin, werde ich mir heute ein Zauberfeenbad gönnen :-D Was für Kinder gut ist, kann den Erwachsenen auch nicht schaden.



Da meine alte Farbe von HIER schon wieder rausgewaschen ist probiere ich doch jetzt mal die Farbe in pastell rosa :-)


Mein absolutes Lieblingsduschbad! Es duftet so schön frisch und meine Haut ist danach Babyweich und riecht supi. Die Alverde Haarspülung wirkt wirklich gut auf meinen trocknen Haaren, sie sind nicht mehr so trocken wie zuvor und lassen sich besser durch kämmen.



Ja ich habe es getan! Ich habe mir zum erstenmal falsche Wimpern gekauft, willst das Ergebnis sehen?



Konnte bei soviel Glitzer nicht wiederstehen und habe mir den Glitzer Nagellack von P2 mitgenommen. Das Make Up von Manhattan benutze ich schon seid Jahren und bin total zufrieden wobei einziger Nachteil = wenn die Tube fast leer wird kommt meistens durch die Tube nichts mehr raus, dass heißt also aufmachen und den Rest mit einem Stäbchen rausholen :-/ Zum erstenmal habe ich mir einen Nude Lippenstift gekauft, mir ist er etwas zu dunkel aber shit happens.



Beim Depot war ich auch noch und habe mir diese kleine Vase mit den Muffinförmchen gekauft. Die Förmchen kosten 2.99€, sollten 200 Förmchen sein. Die mintfarbene Acrylfarbe kommt auf die Vase, verfasse eventuell noch ein D.I.Y. Post dazu.


1 Kommentare:

  1. Hihi das Kinderbad ist ja mega lustig! Der kleine Frosch mit Kleid und Krone <3

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs