17. Februar 2013

D.I.Y. Gestalte deine eigenen Ordnerrücken

Durch meine Ausbildung haben sich viele Ordner (12^^) angesammelt und trotz der verschiedenen Farben blicke ich nicht mehr durch. Deshalb wollte ich endlich mal die Ordnerrücken beschriften und dabei ist mir die Idee gekommen meine eigenen Ordnerrücken zu gestalten. Vor einiger Zeit habe ich dir HIER die kostenlose Seite zum Bearbeiten von Bildern vorgestellt. Also habe ich die Seite picmonkey.com wieder benutzt um mir eigene Ordnerrücken zu kreieren. 

Hier ist das Ergebnis! Wenn es dir gefällt, kannst dir gerne meine Vorlagen kopieren und ausdrucken.



Danach die Vorlage ausschneiden, beschriften und in die Folie reinstopfen :-)






12 Kommentare:

  1. sind echt klasse geworden ;) ich muss meine Ordner auch immer beschriften sonst blick ich auch nicht durch :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, das sieht ja richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich :) Vielen Dank, dass du sie uns zur Verfügung stellst :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getaggt an der Aktion 11 mitzumachen :-)
    http://biszumhorizont.wordpress.com/2013/02/17/aktion-11/

    Ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Idee, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :) Sieht schön aus!

    LG ♥

    » gewinne 100% Kaffeeglück :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ich dich motivieren konnte Geld auszugeben... :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Ja, die ist von Ikea ;)
    Schöner Blog!

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Weitere Infos auf meinem Blog. Ich hoffe, du freust dich :)

    http://dinksandbams.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke anita! Ich gebe mir große Mühe =) Auf deinem Blog fühle ich mich aber auch seeeeeeeeeehr wohl!!

    mensch deine rosa haare sind ja klasse!! ich mag aaaaaaaaaaaaaauch. vielleicht sollte ich das wirklich mal machen!! O.o

    deine Idee finde ich hier total supi, da ich auch viel mit picmonkey mache =)


    Das spielt keine Rolle wie lange du Leserin bist, da auch "Nichtleser" bei meinem blogcandy mitmachen können :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und viel GlücK!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süss geworden!
    Hast du davon auch einen Download-Link in Druckqualität?

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs