30. Januar 2013

Ich liebe pastell Haarfarben

So als Erstes musst du wissen, dass ich in den letzten Tagen total im Stress mit meinem Projekt war und noch bin. Mein Projekt heißt "Im Märchenland da ist was los" und es ist wirklich viel bei uns los. Ich plane jede Woche 3 Beschäftigungen mit den Kindern und bin am richten in unserem Märchenzimmer. Die ganze Arbeit lohnt sich jedoch, wenn ich ich die glücklichen Gesichter der Kinder sehe. Ich möchte dich jetzt nicht mit meinen Beruf voll quatschen ich wollte dich nur wissen lassen warum du nichts in den letzten Tagen von mir gehört hast. 

Jetzt komme ich aber zum eigentlichen Thema. Ich habe mich doch tatsächlich beim Frisör getraut meine Haare gaaanz hell blond zu färben (sie sind an manchen Stellen schon weiß) und warum das? Weil ich unbedingt schon lange solche Haare wie Ellie Goulding wollte. Ich liebe ihre Musik und sie finde ich einfach nur wunderschön. Auf einigen Videos und Fotos hat sie eine tolle pastellfarbene Haarfarbe.






 Ja und so hab ich mir dann eine Tönung von L´oreal gekauft und sie mir für 5 Minuten einwirken lassen. Hier kommt das Ergebnis :-)
 




Was sagt ihr zu meinem Ergebnis? Ich musste die Fotos etwas aufhellen da es so düster zur Zeit ist. Deshalb ist die Farbe in Real auch etwas dunkler aber ansonsten sieht es gleich aus. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis außer, dass an den Spitzen noch etwas nachgefärbt werden muss. Die Farbe hält bis zu 3 Wäschen und wird wie eine Haarkur ins Haar einmasiert. (Kosten 5 )




13 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, steht dir echt. :)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. steht dir richtig gut, sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Martini*♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow das steht dir echt voll gut. Aber ich finde, es könnte noch etwas kräftiger sein :) Wobei sowas sicher zu der Kategorie gehört, in der deine Kinder später mal das Fotoalbum durchblättern und sagen: "Mamaaaa wie sahst duuu denn da aus???!!!" :D und du sagst: "Ja, das war halt damals modern!" :D

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst richtig süß aus :D
    Wie eine Zauberelfe aus dem Wald.. dann bräuchtest du noch Flügel und ein Kleidchen in Pastelltönen :) Yiha!

    AntwortenLöschen
  5. WOW *.* sieht das schick aus. steht dir auf jedenfall.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig gut aus. Würde meine Haare auch gerne in einem hellen Flieder Lila machen, aber da macht mein Arbeitgeber nicht mit. Aber mein Violett reicht mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir echt unglaublich gut! :) Könnte für meinen Geschmack noch ein bisschen intensiver sein.

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    sieht echt super aus.

    Kannst du vlt deinen Frisör nennen?

    DAnke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.bundes-telefonbuch.de/Bruchsal/Marys-Hair-Affairs-205022584

      Löschen
  9. Oooh wie traumhaft! Hat tatsächlich was elfenhaftes. Passt doch dann zu deinem Märchenprojekt! :)
    Ich liebe diese Pastelltöne auch, aber ich bin nicht mutig genug ;) daher: Hut ab!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe hatte ich auch schon... ;) Ich muss sagen, es steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs