11. November 2012

Aus Alt mach ich Neu :-)

Vor einiger Zeit war ich auf einem Flohmarkt und habe ein wunderschönes, altes Schränkchen entdeckt und es für 15 € ergattert. Da ich gerade total auf weiße und alt aussehende Möbel stehe, war es sofort Liebe auf den ersten Blick. Einen Haken gab es, es war nicht weiß. Da mein lieber Schwiegervater handwerklich begabt ist und in solchen Dingen Ahnung hat, habe ich ihn um Hilfe gebeten. Zusammen haben wir die Oberfläche (den Lack) des Schränkchens abgeschmirgelt, danach wurde fleißig gestrichen und nachdem ich aus Rom zurückkam stand ein wunderschönes weißes Schränkchen vor mir. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich bei Günther.



Hab ich schon erwähnt, dass ich begeistert bin? Was sagst du zu dem Ergebnis? 





9 Kommentare:

  1. Oh mann das ist ja wunderschön geworden! Und das für den Schnäppchenpreis! Will auch

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr begeistert!!! Ist richtig schön geworden! :))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch und ein echtes Schnäppchen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch gemacht, ich persönlich hätte nur noch versucht nen Vintage-Touch mit reinzubringen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, total cool! :) Ich hab auch so ein kleiens Tischen, vielleicht streich ich das auch irgendwann mal neu :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß das aussieht!! Was hast du denn da für einen Lack benutzt?? Ich will nämlich demnächst auch was lackieren :D
    Ich hab im Moment auf meinem Blog eine Blogvorstellung laufen und dein Blog ist so süß, den würde ich glatt mit vorstellen wenn du dich bewerben magst :) du hast definitiv mehr Leser verdient!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht aber toll aus! Sehr gelungen! Ja, ich hatte ein extra Form von confi express!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  8. So was Ähnliches hab ich als Tisch :)
    Ich habe ihn auf dem Sperrmüll entdeckt und er war in einem jämmerlichen Zustand. Irgendwer hatten ihn mit Farbe beschmiert und auseinandergerissen. Ich habe ihn also mitgenommen, abgeschliffen, neu lackiert und wieder zusammengebaut (ganz alleine!^^) jetzt steht er in meinem Wohnzimmer und ich liebe ihn sehr :)
    Dein Schätzchen ist übrigens auch sehr schick geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderhübsches Schränkchen - ist auch genau mein Stil! <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs