30. Oktober 2012

Mini-Biskuit Muffins und die Gewinnerin


Unglaublich aber ich hatte gestern wirklich Zeit etwas zu backen. Darf ich vorstellen, kleine Mini-Biskuit Muffins mit Puderzucker. Gehen ziemlich leicht und fix und sind für kalte Abende ein leckeres kleines Häppchen zum Tee.


Zutaten

150 g Mehl
200 g Zucker
100 g Butter
3 mal Eiweiß (steif schlagen)
4 Tropfen Bittermandelöl (Dr. Oetker)
Puderzucker
Mini-Muffin Förmchen


Zuerst das Eiweiß gut steif schlagen und dann die restlichen Zutaten dazu geben und gut vermischen. Danach den Teig in die Förmchen füllen und bei 200 Grad ca. 10 Minuten backen. Der Teig sollte oben etwas dunkler werden, da er dadurch fester wird. Die Muffins je nach Vorliebe von den Förmchen lösen und mit Puderzucker bedecken.






Die Gewinnerin meines ersten Giveaways ist Lischen. Herzlichen Glückwunsch, du wurdest per E-mail schon von mir benachrichtigt. Den Anderen Danke ich vielmals für die netten Worte und fürs Mitmachen. Seid nicht geknickt, das nächste Gewinnspiel findet bald statt.

Aufgepasst: Am Freitag fliege ich zum ersten mal mit dem Flugzeug in Urlaub. 
Wohin gehts? Nach Rom auf eine Klassen/Studienfahrt. Ich bin dann hoffentlich wie geplant am 09.11 wieder gesund und munter da und kann euch bestimmt mit einer Menge Fotos von meinem Trip :-D berichten. 

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und eine wunderschöne Zeit, Anita


5 Kommentare:

  1. Das sieht sehr lecker aus, dass zweiten Foto ist super geworden!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... die Mini-Bisquit-Muffins sehen köstlich aus. Damit ich weiß, ob sie es auch sind, werde ich die mal nachbacken. Vielen Dank für das Rezept!

    Allerliebste Grüße von mir
    Ich wünsche noch einen tollen Mittwochabend

    AntwortenLöschen
  3. Oh man sehen die gut aus :D
    Dann wünsche ich dir mal auf jeden Fall ganz viel Glück! :3

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs