10. September 2012

Meine lieben Leser...

....Eine Woche ist es nun her als es für mich wieder hieß "Kindergartenzeit". Ja das Arbeitsleben hat mich wieder und ich arbeite in einem tollen Kindergarten mit netten Kollegen und braven Kindern (naja nicht immer :-) Die Arbeit im Kindergarten macht mir sehr viel Spaß doch es ist auch wirklich anstrengend, wenn man den ganzen Tag am rumhüpfen ist. Glaubt mir eine Erzieherin spielt nicht nur mit den Kindern sie dokumentiert, beobachtet, schlichtet, fördert, plant Feste und Themen, bereitet die Elternarbeit vor und und und! Wenn ich abends um halb 5 Uhr nachhause komme bin ich dann meistens wirklich K.O. Da fehlt mir einfach die Lust und die Kraft und auch etwas Zeit um noch etwas für meinen Blog vorzubereiten. So werde ich in Zukunft etwas weniger posten können, doch hoffe ich, dass mir der Ein oder Andere Leser noch treu bleibt. Ich werde versuchen euch weiterhin mit tollen D.I.Y.s, Rezepten, Alltagsgeschichten, Ideen und noch vieles mehr zu unterhalten. Ich hoffe ihr könnt das ein wenig verstehen?! Schon oft habe ich gehört, dass das Arbeitsleben am Anfang einen richtig müde macht und auch viel Zeit in Anspruch nimmt (ich hatte sogar am Samstag 6 Stunden Besprechung). Oje genug gemeckert, hattest wenigstens du ein schönes und erholsames Wochenende? Ich habe meinen Sonntag ausschließlich vor dem Fernseher und auf dem Balkon verbracht, dazu gab es Cookies und einen leckeren Bananenmilchshake.






6 Kommentare:

  1. Hallo Kollegin ...
    gut hast du unseren echt anstrengend Beruf beschrieben ... Und doch mag ich ihn sehr gerne - denn er ist sooooo abwechslungsreich...
    Hoffe du hast ein nettes Team, denn damit geht alles leichter.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich verstehen wir das! Viel Spaß und ich freu mich über weitere Berichte aus dem Kindergarten ;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich werde dir treu bleiben. Ich kenne das mit dem Arbeitsleben. Manchmal komme ich auch nur dazu am Wochenende zu bloggen. Aber dann ist das eben so. Bloggen soll Spaß machen und kein Zwang sein :)

    Wünsche dir noch eine schöne Woche und nicht zu viel Stress.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dir einen Award verliehen :)

    Schau mal hier vorbei: http://susannesbeauty.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Oweh, das mit dem Kindergarten kenne ich. Ich mache grade die Ausbildung und wenn ich vom kindergarten heim komme, oweh (zumindest letztes Jahr)
    Dieses Jahr habe ich nur ein Blogpraktikum in einem Internat für behinderte Kinder... aber da ist halt geteilter Dienst bis 20:00 -.- Ich denk, da werd ich dann auch tot umfallen^^

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs