1. September 2012

D.I.Y. Bilderrahmen - Kettenhalterung

Es gab 2 Gründe warum diese D.I.Y. entstanden ist. 
1. Grund : "Wo ist meine Kette?"...."OH was ist das denn für eine, ich wusste garnicht mehr, dass ich so eine habe!"....."Aber wo ist diese bescheu.... Kette"...Nach 15 Minuten fand ich sie in meinem Schmuckkästchen wo eigentlich nur meine Armbänder aufbewahrt werden.

2. Grund : Anita hat einen wunderschönen Bilderrahmen bei Ikea gekauft um tolle Fotos darin zu präsentieren. Anita kommt zuhause an und die Glasscheibe hat einen RIESEN Sprung! Frag mich nicht, wie ich das wieder geschafft habe.

Auf jedenfall habe ich die Glasscheibe entfernt und der Bilderrahmen stand bestimmt 2 Wochen in meinem Zimmer herum. Als dann dieses Kettenproblem auftauchte traf mich der Blitz oder besser gesagt bekam ich die Idee!



Alles was man zusätzlich zu einem länglichen Bilderrahmen benötigt sind große Reißzwecke und eine Kettensammlung über die 90% der Frauen verfügen. Ich weiß nicht warum, aber die Bilder gefallen mir einfach nicht. Mit bloßem Auge sieht der Ketten-Bilderrahmen viel schöner aus als auf den Bildern. (Jaja dass kann jeder sagen, ich weiß)



Ehrliche Meinungen sind gefragt! Ist das die Lösung aller "Wo - ist - meine - Kette" Probleme oder hast du eine bessere? Dann teile sie mir mit :-)

Liebe Grüße Anita


7 Kommentare:

  1. Den Bilderrahmen habe ich auch, ist auch noch ganz :) ist eine tolle Lsg geworden. Aber so große Reißzwecken habe ich ja noch nie gesehen! Wo bekommt man die denn her? :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich finde die Idee super, sieht toll aus, man kann selber noch schöne Bilder dazu gestalten und ja Ketten haben fast alle Frauen genug :)


    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow... eine ganz tolle Idee! Sieht sooooo super aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sieht toll aus! Eine richtig gute Idee! Ganz liebe Grüße Marii-Anela :*

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs