3. September 2012

Großer Blogger Adventskalender

 
Ich weiß es dauert noch 112 Tage bis Weihnachten, aber Miss Peppermint hat etwas geplant. Ein großes Blogger Adventskalender Projekt, indem vom o1. - 24. Dezember immer in einem anderen Blog ein Türchen geöffnet wird. Dahinter versteckt sich ein nettes Giveaway. Selbst gemacht, mit Anleitung. 



 Ich fand die Idee so toll, dass ich gleich mitmachen musste! Weitere Wichtel werden gesucht und falls dich die Aktion neugierig macht, schau doch mal hier 
bei Miss Peppermint vorbei. 


5 Kommentare:

  1. Hab heute Post bekommen!!!! <3 Danke nochmal!!!! Hat auch direkt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen und einen kleinen Blogpost gabs auch...

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich nett, aber ich nehme grundsätzlich nicht an giveaways teil. viel spaß und erfolg und natürlich glück an alle die teilnehmen ! <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh gute Idee :) Sind da noch plätze frei, weißt du das? :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Da muss ich mich unbedingt noch anmedlen :)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs