20. September 2012

Catrice Blush

Gestern war ich mit Franni und Sharon ein bisschen bummeln. Im Drogerie Markt haben wir uns einige Produkte angeschaut und ausgesucht die wir bisher noch nie verwendet haben. Ich habe mir zum ersten mal einen Blush gekauft, ujj schon das Wort klingt edel. Auf jedenfall habe ich ihn heute den ganzen Tag auf meinen Backen und Wangen getragen und bin begeistert. Die Farbe hielt den ganzen Tag und wirkt total frisch und natürlich. Für 3.99€ nicht das billigste Blush aber der Preis lohnt sich für das Ergebnis (finde ich). Einziger negativer Punkt ist, dass das Puder ziemlich krümelt wie man auf dem folgendem Bild erkennen kann.








Trägst du Blush oder findest es unnötig? 
In einer Stunde muss ich wieder los, denn in unserem Kindergarten ist heute Elternabend für die neuen Eltern. Ich habe keine Lust, da ich total K.O. bin. 

Ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Abend und denk dran 
Weekend is coming soon!


2 Kommentare:

  1. Cool du trägst ja auch Gelnägel!
    Wachsen sie bei dir schnell raus? Weil ich hab eigentlich gelesen, dass man nur alle 4-5 Wochen zum erneuern muss, aber meine sehen nach 3 Wochen schon ziemlich schlimm aus...
    Und früher als ich nur meine Naturnägel hatte, konnte ich Monate warten, bis sie ein bisschen länger waren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, der Elternabend war ok! :)
    Ich finde, Blush ist ein absolutes Muss, zumindest bei mir. Da sehe ich immer gleich viel frischer aus!
    Auf meinem Blog gibt es grad ein Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist! :)


    xx

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs