3. August 2012

D.I.Y. Herz im Bilderrahmen


Seid Mittwoch liege ich mit Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen und nem dicken Melonenkopf im Bett. Ich weiß nicht warum es mich immer bei der größten Hitze trifft, aber gerade bei dem schönen Wetter muss ich im Bett bleiben. Zur kleinen Aufmunterung brachte mir Helga 5 Deko-Textilbänder von Tchibo mit, die ich total schön finde (aber mal ehrlich 7,95€ für 5 Textilbänder finde ich bissl übertrieben). Auf jedenfall ist der kranken Anita wegen langeweile eine kleine Dekoidee eingefallen und natürlich muss ich mein Werk mit dir teilen. Klar der Bilderrahmen ist jetzt nicht der schönste aber ich bin ja krank und kann nicht extra einen neuen mega schönen kaufen :-)


                                                  Was man dafür benötigt sind                                                   

Textilbänder, Geschenkbänder

Bilderrahmnen

ein altes Buch oder Zeitschrift

Schere

doppelseitiges Klebeband

Ich denke nicht, dass ich erklären muss wie man jetzt vorgeht. Falls doch Fragen auftauchen kannst du mir diese gerne stellen.







9 Kommentare:

  1. Ich finde die Idee sehr süß! Die Bänder waren mir aber auch zu teuer... Habe nur die Stoffe mitgenommen. Dir gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ganz lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Blog echt super süß!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super aus! Ich bin leider weit nicht so kreativ, aber bewundere sowas bei Anderen immer sehr :)

    Und vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut :))

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    bin durch den Blogzug bei dir gelandet und finde deinen Blog sehr gelungen. Habe mich auch mal als Leser bei dir eingetragen.

    Tolle DIY Idee :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du mit dem wunderschönen Namen! Ich freue mich sehr über deine netten Worte, vielen Dank.

      LG Anita

      Löschen
  6. super schoene idee! ich selber komm nie auf sowas, bin wahrscheinlich auch zu grobmotorisch :( sieht auf jeden fall sehr suess aus, gefaellt mir.

    alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo bin durch Blogzug bei dir gestrandet und finde das dein DIY Ideen wirklich toll sind, da schaut man gerne wieder vorbei. Habe mich gleich bei dir als neue Leserin eingetragen :-)
    Ps: ich finde der Rahmen passt absolut, ansonsten überpinsle ihn schlichtweg mit einer anderen Farbe .
    LG AnnA
    http://annaskreativblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs