16. August 2013

Kleiner Tipp von mir = Kalender von Carolyn Gavin

Jede Erzieherin braucht einen Kalender um Elterngespräche, Feste, Ausflüge usw. planen zu können. So hab ich als Abschiedsgeschenk für meine Anleiterin einen Planner für das nächste Jahr gekauft. Zufällig bin ich auf die Kalender von Carolyn Gavin gestoßen. Sie haben super schöne Motive und man hat die ganzen Wochentage auf einer Seite. Auf der gegenüberliegenden Seite hat man genug Platz um Notizen drauf zu schreiben.









Gefallen dir die Kalender von Carolyn Gavin? Ich habe den rosanen behalten :-) 
den gibt es zum Beispiel HIER zu kaufen.


4 Kommentare:

  1. Die sehen aber toll aus! :))
    Ich kaufe mir Kalender immer in der ersten Januarwoche - da sind die immer irre runtergesetzt :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht .... Wer diesen Beruf nicht kennt, würde nie vermuten das soviel Verwaltung nötig ist .. die Kalender sind wundervoll ... die Aufteilung genau richtig ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Och sind die schön :) duu dein blogdesign ist voll schön, damals wo du angefangen hast, sah es auch schon supi aus für jemand neuen aber jetzt ist es richtig toll :) Hast du das selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Motive. Von innen sehen die Kalender auch super aus :) mal sehen ob ich mir einen zulege.
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs