22. Juli 2013

Wochenendrückblick

Zuerst möchte ich mich für die vielen lieben Worte und die Glückwünsche vom letzten Post bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :-)

Ein kurzes aber schönes Wochenende liegt nun hinter mir und ich habe ein paar Fotos geschossen um die Eindrücke festzuhalten.

Bereit für das Schulanfänger-Abschlussfest / Nachtwanderung mit den Schulanfängern

Kühle Vitamingetränke bei dem heißen Wetter

Pfannkuchen mit Erdbeeren und Vanilleeis / Eisbecher mit vielen Erdbeeren

Über neues Oberteil von S Oliver gefreut / neuer Ring von Iam 

Letztes Müsli von mymuesli aufgegessen / Erdbeersmoothie


Wie war dein Weekend?


2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos - und das Müsli sieht sehr lecker aus! :-)

    Ich habe mein Wochenende bestmöglich genutzt mit Fahrradfahren, Feiern, aufs Stadtfest gehen und im Schatten Lesen... :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein blog richtig schön !!
    Vorallem die DIY sind richtig schöön :D
    ich habe dich übrigens von der do-it.ourself seite gefunden ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei :D
    walk-in-a-summer-rain.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs