1. Juli 2013

Wochenend-Rückblick

Ein ganz schönes Wochenende liegt hinter mir, denn ich habe mein erstes Spagetti Eis in diesem Jahr gegessen, habe mit den Besten zusammen gegrillt und habe mir endlich ein Auto gekauft. Ja in den letzten Tagen hat sich viel bei mir getan, viele meiner Punkte kann ich nun abhacken, JEAH!
 
- Job suchen
- Auto kaufen
- Gerümpel auf den Sperrmüll packen
- Nachsendeantrag bei der Post erstellen
- bei der Krankenkasse ummelden
- bei der Sparkasse ummelden
- beim Einwohnermeldeamt ummelden
- Kisten packen
- Mama beim Umzug helfen
- Eigenen Umzug planen und durchführen
- für die Endprüfung lernen und hoffentlich bestehen
- und das Anerkennungsjahr erfolgreich beenden
 
 
Jetzt kommt noch die letzte Große Hürde = mein Kollogium! Noch 16 Tage habe ich Zeit zum lernen und danach habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit für mich, mein Privatleben, für meinen Liebsten und für meinen Blog :-)
 
 






 
Ja ich habe mir doch tatsächlich einen Ford Fiesta Trend gekauft. Eigentlich schaute ich mich nach dem Seat Ibiza und dem VW Polo um, aber als ich den Ford Fiesta gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich bin total verliebt und glücklich, dass ich endlich nach 6 Jahren Führerschein ein Auto besitze. Die Tage mit "Papa, kann ich das Auto am Wochenende haben?" sind vorbei, Juhuu! 
 
 Wie war dein Weekend?
 
 

4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Deinen Blog finde ich super schön!! Du hast auch eine neue Stalkerin :)
    Wow!!! ein neues auto! wahhhhhh!
    und weiß... ich liebe weiße autos ;)) die sehen so schön schnittig aus! Ich bin eher mehr von der VW Fraktion, aber ein Fiesta wäre auch was für mich. Ich habe schon seit 15 Jahren den Führerschein o.o und noch immer KEIN eigenes auto hihihi Dafür hat mein mann eines.
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Auto !!!
    Ich hab mir 2009 ein NEUWAGEN gekauft, ein Alfa Romeo Mito ( siehe auch auf meinem Blog ). Das sind coole Bilder die Du da gemacht hast. Spaghetti Eis ist mein lieblings Eis. Mensch, auf eurer Terrasse schauts ja gemütlich aus, sehr einladend !
    Ich bin froh das mein Umzug seit April vorbei ist. So eine Checkliste wie Du, habe ich auch geführt, allerdings nicht auf meinem Blog. Aber sowas hilft, so hat man in stressigen Zeiten echt den Überblick.

    Schönes Wochenende,

    Grüße von Yvonne

    Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita,
    hmmm! Spagettieis! Das muss ich in diesem Jahr auch unbedingt noch zehntausend Mal essen. Einfach mein Absolutes Lieblingseis ;)
    Es ist toll zu sehen, dass du mit deiner Checkliste so gut voran kommst. So etwas sollte ich eindeutig auch mal machen... Dann wäre alles in den stressigen Tagen ein wenig geordneter.

    Glückwunsch übrigens zu dem schicken Auto! Deine Wahl ist wirklich wunderbar - passt sehr gut zu dir wie ich finde. Weiß ist eh immer sehr edel und mit den technischen Daten kenne ich mich ja sowieso nicht aus ;)

    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar zu meinem Hochzeitsoutfit! Ich bin ja irgendwie froh zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die solche Probleme hatte bei der Suche nach dem perfekten Outfit ;)

    Hab noch ein wunderbares Wochenende. Allerliebste Grüße von mir!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :)
    Hm... Spaghettieis... das wäre jetzt was!

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs