7. Juli 2013

Mein Muesli 2 go + Gewinnerin

Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist ja bekanntlich das Frühstück. Ich liebe ein ausgewogenes Frühstück am Wochenende, doch unter der Woche muss es schnell gehen da ich lieber länger schlafe als mir ein Frühstücksbuffet zu richten. Mein neues Müsli 2 go ist da die perfekte Lösung, einfach rein in die Tasche damit und ab gehts zur Arbeit! 




Auf der Internetseite von mymuesli.com hat man die Auswahl zwischen vielen verschiedenen Paketen, auch hat man die Möglichkeit sein eigenes Müsli zu mixen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches mir wohl am Besten schmecken würde. So hab ich mir dann das Probierpaket mit 11 verschiedenen Sorten bestellt und kann mich jetzt jeden Morgen auf ein neues Bio Müsli erfreuen. Am meisten war ich auf das Berry White Choc Müsli gespannt, welches ich heute Morgen probiert hab.











Die Zutaten waren richtig lecker und vor allem nicht zu süß, also mich hat das Müsli überzeugt. Jetzt bin ich umso mehr auf die anderen Variationen gespannt. Hast du schon einmal bei mymuesli.com bestellt?


Ich habe die Gewinnerin meines Bloggeburtstags-Giveaway heute Morgen schon von Helga ziehen lassen (aus zeitlichen Gründen), denn ich denke nicht dass sich jetzt noch jemand eintragen würde. Ich hoffe, dass ist Okay für Euch!
Gewonnen hat Sarah von allesundanderes.blogspot.de
Allen anderen Danke ich fürs Mitmachen und für die lieben Worte. Ich werde mich bemühen Eure Wünsche zu erfüllen. Seid nicht traurig es gibt sicherlich bald wieder ein neues Giveaway :-)

9 Kommentare:

  1. Das mit dem Lernen kenne ich nur all zu gut! Den Eiskaffee hast du dir verdient Liebes! Toi toi toi viel Erfolg beim Lernen! :)
    Achja, die Müslies sehen echt lecker aus! Die Himbeer Mischung klingt köstlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ersteinmal hier Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Das Müsli sieht echt lecker aus, aber ich habe da noch nie bestellt... war mir dann doch zu teuer und Bekannte, die da schon bestellt hatten, waren auch nicht so wirklich begeistert...

    Lieben Gruß,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmm, das Müsli sieht ja richtig lecker aus!
    Eine tolle Idee, gleich 11 Sorten zum Probieren zu nehmen :-)
    Ich habe bis jetzt noch nichts dort bestellt, aber nach deinem Post werde ich das schnellstmöglich nachholen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  4. Aaach, das sind wunderbare Nachrichten zum Sonntag! Vielen lieben Dank Anita. Ich freue mich riesig. Eine Mail an dich ist gerade raus :)

    Frühstück ist für mich auch eindeutig die wichtigste Mahlzeit am Tag. Zur Erdbeerzeit esse ich nun eigentlich immer Erdbeeren mit Joghurt. Oder einfach nur mit Milch und ein paar Haferflocken - köstlich! Und ein toller Start in den Tag. Aber das Müsli to go ist wirklich eine gute Variante, wenn es mal schnell gehen soll. Und für jeden Geschmack ist auch noch was dabei.

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
    Allerliebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie bei mymüsli bestellt, aber ich finde, dass es sich richtig interessant anhört :D
    Mal schauen, ob ich mir da auch mal was bestelle!

    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh...sieht echt lecker aus!

    Ich hatte schon mal das Porridge Probierset, fand ich auch sehr lecker.
    Das Müsli habe ich noch nicht probiert.

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Schönen Sonntag dir noch,
    Imke

    AntwortenLöschen
  7. Zurzeit nicht, darfst aber gerne vorbei kommen, es ist noch genug da ;) Müsli2go haben wir auch zu Hause und ich liebe es :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch liebe Sarah zum tollen Gewinn !!!
    Das Müsli sieht echt lecker aus!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sieht wirklich lecker aus!

    Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs