4. Juni 2013

Parfüms die ich liebe!

Heute oute ich mich, ich bin ein Parfüm Suchti! Ich habe schon die verschiedensten Parfüms besessen, von Billigen bis zu ziemlich Teuren. Doch diese Zwei passen am besten zu mir und riechen unglaublich guut! Düfte sind so wie auch die Schönheit individuell, ich vertrete hier nur meine Meinung, natürlich kann jemand anders eine komplett andere Meinung zu den Düften haben.



Ich beginne mit meiner Neuentdeckung, 


MOMENT DE BONHEUR von YVES ROCHER

30 ml Flacon = 16€


Yves Rocher beschreibt den Duft als einen blumigen grünen Rosenduft, welcher bewirkt dass man sich feminin und selbstbewusst fühlt. 

Mir gefällt der Duft sehr gut, weil er frisch, blumig und leicht süßlich riecht, jedoch nicht zu aufdringlich ist. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, denn wenn man ihn Morgens aufträgt duftet man Abends noch danach. Den Duft findest du HIER





MISS DIOR CHERIE von DIOR

100 ml Flacon = ca. 72€


Das Parfum wird beschrieben: "Das Eau de Toilette Miss Dior Chérie hat einen leichten und zarten Blumenduft, der jede Frau und jedes Mädchen erfreut. Am Anfang spüren Sie saftige grüne Mandarine gemeinsam mit warmen Erdbeer-Blättern. Darauf erfolgt feines Veilchen und die Töne von romantischem rosa Jasmin. Goldener Karamell vermischt sich mit entzückender Walderdbeere. Das alles bildet eine Harmonie mit Ihrer Haut.
Das Eau de Toilet Miss Dior Chérie ist bezaubernd, angenehm und zeitlos. Es erfreut Sie jeden Tag. Es unterstreicht Ihre Schönheit und betont Ihren weiblichen Reiz."

Das mit dem "Miss Dior" und "Miss Dior Cherie" ist mir bis heute noch ein Rätsel. Seit ein paar Monaten soll das Parfum Miss Dior Cherie in Miss Dior umbenannt worden sein, jedoch sieht das Flakon anders aus und wie ich finde, riecht der Duft auch etwas anders. Schlag mich aber ich glaube nicht, dass er "nur umbenannt" wurde. Jedenfalls hat mein Freund das Parfum Cherie nur als Eau de Toilette gefunden und mir dann zum Geburtstag bestellt. Ich bin überglücklich, denn ich habe schon so lange danach gesucht. Das Parfum findet ihr HIER




Welche sind deine Lieblingsdüfte? Hast du auch einen Duft der genau zu dir passt?


2 Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben, süßen Kommentar. Schön zuhören, dass ich mit meinem Rezept Kindheitserinnerungen in Dir geweckt habe :) Das berührt mich doch schon irgendwie.


    Und der Duft Miss Dior ist wirklich mega. Den anderen, von Yves Rocher habe ich noch nicht geschnuppert.
    Du hast auf einem Tablette fotografiert ? Lach, wollt dich schon fragen, was das für ein hübsches Schränkchen ist, und woher ?! :-)

    Sonnige Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita, vielen Dank für deinen Kommentar :D ich hätte auch ewig so weiterschreiben können, aber bekanntlich soll man aufhören, wenns am schönsten ist.. Deshalb hab ich gedacht, bevor ich zu negativ wirke, hör ich lieber auf hihi..

    Wünsch dir auch noch nen schönen Tag!! <3

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs