19. Juni 2013

Kleiner Einkauf und 1 Jahr little-showbox!

Hallöchen, naa genießt du auch die Sonne? Mir persönlich ist es viel zu warm, meine Kigakinder genießen jedoch das Wetter total. Sie matschen mit dem Sand an der Wasserpumpe, rennen Barfuß über den neuen Rasen, bauen sich Sandburgen und lassen sich von mir mit dem Schlauch nass spritzen. Morgen Mittag gibt es dann eine kühle Wassermelone für uns alle. 
Heute Mittag hatte ich frei :-) Nach dem ganzen Stress mit den Möbel loswerden (bei über 30 Grad haben wir unsere Möbel auseinander geschraubt und auf den Sperrmüll gebracht) bin ich mit meiner Mama zum Globus gefahren. Der Globus ist der genialste Hypermarkt den ich kenne. Dort gibt es einfach ALLES! Leider gibt es in der Gegend in der wir hin ziehen keinen Globus, deshalb möchte ich noch so oft es geht hinfahren. Unter vielen anderen Lebensmitteln habe ich wieder eine Neuentdeckung gemacht, welche ich dir ans Herz legen möchte.


Die Chai Latte Sorten Grüntee-Zitrone-Ingwer und India (je 99Cent) habe ich mitgenommen, ganz kalt mit Eiswürfeln schmecken sie sehr lecker! 


Unbedingt wollte ich ein Rezeptbuch haben, in welches ich alle leckeren Gerichte von Helga verewigen kann zum Beispiel, die leckersten Frikadellen der Welt, polnische Klöse, Tomatensoße à la Helga :-D usw.





Das Design haut mich jetzt nicht vom Hocker aber es ist genug Platz zum schreiben und um Fotos aufzukleben. Auf das nächste Buch bin ich schon sehr gespannt, viele der Rezepte sprechen mich an und auch die Zutatenlisten sind nicht so ewig lang. Sobald ich aus diesem Buch ein Rezept ausprobiert habe, werde ich darüber berichten ;-)








Sooo und zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich bei dir für die Treue bedanken! Meine kleine Showbox ist seit gestern 1 Jahr alt! UNGLAUBLICH wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich freue mich immer wieder über die lieben Kommentare und E-mails von euch und vor allem freue ich mich auf ein nächstes spannendes Jahr mit dir :-) Morgen gibt es dann ein kleines Giveaway, also sei gespannt :-)

Einen schönen Abend wünsche ich dir ;-)


6 Kommentare:

  1. 'Ui die Getränke muss ich auch unbedingt testen.

    Glückwunsch zum 1 Bloggerjahr :))

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, hoffe dass es dich und deinen Blog noch lange gibt <3
    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu einem Jahr...So ein Rezeptbuch, in das man selbst Rezepte reinschreiben kann, ist echt nicht schlecht...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Globus!! ;D Leider gibt's den Markt nicht in Düsseldorf. Dafür fahr ich an nem Wochenende wenn ich zu Hause bin mind 1x dahin! Ich liebe es, weil es da einfach alles gibt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmm beide Sorten sehen ja mega lecker aus! Leider ist bei mir um die Ecke auch kein Globus, aber vielleicht findet sich ja was im Kaufland, da gibts auch relativ viel zu kaufen <3
    Und ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Ich lese deinen Blog wirklich gern und du bist eine ganz Liebe!

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs