20. Juni 2013

Erster Bloggeburtstag + Giveaway

365 Tage

110 Posts

538 Kommentare

143 Leser



Schön, dass Du da bist! Und als Dankeschön gibts ein kleines Giveaway. Ein kleiner Mix von mir zusammengestellt.




4 schöne Verpackungen für Muffins oder Cupcakes + 6 Geschenkanhänger




Buch "Mein Liebstes Kochbuch" mit einfachen aber leckeren Rezepten.



Teilnahmebedingungen



1. Du bist über 18 Jahren, mein Leser und wohnst in Deutschland? Ja super, dann kannst DU TEILNEHMEN! (MUSS)





2. Hinterlasse mir bis zum 07.07.2013 einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse, deinen Namen und sage mir welche Themen du in Zukunft auf little-showbox unbedingt lesen/sehen willst. (MUSS)


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3990627/?claim=sgnkgubews6">Follow my blog with Bloglovin</a>


3. Möchtest du das Gewinnspiel in deiner Sidebar verlinken oder sogar einen Post darüber schreiben, dann kriegste ein extra Los für deine Bemühen. Schreibe den passenden Link einfach zum Kommentar dazu.





Jetzt drück ich dir die Daumen :-)

13 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch<333
    wir freuen uns ein teil von deinem blog sein zu dürfen;)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Juhu LaNita,

    GLÜCKWUNSCH zum 1. jährigen Bloggeburtstag !! Das Gewinnset finde ich 1a... bin total geflasht. Ich kann von Koch & Backbüchern NIE genug bekommen. Auch das Armband ist bezaubernd !! Ein wirklich tolles Gewinnset, da muss man mitmachen. Und da ich lange nicht mehr bei Gewinnspielen anderer Blogs teilgenommen habe, mache ich das mal gleich :) Auf meinem Blog Yvi´s own world habe ich Dein Gewinnspiel auf meiner rechten Sidebar verlinkt :) Vielleicht hat ja der ein oder andere Leser meines Blogs Interesse mitzumachen. Wenn Du magst, kannst auch Du noch bei meinem Give Away, was bis einschließlich morgen läuft, noch teilnehmen, vorausgesetzt, Du magst das Set und bist auch Leserin meines Blogs?!
    So, nun will ich Dir natürlich noch Deine Frage beantworten, was für Themen ich in der Zukunft auf Deinem sweeten Blog sehen, lesen will. Also DIY Produkte sind immer toll, die sprechen auch viele Leser an.Ebenso die Leckereien & Erlebnisse. Das sind meine Favoriten auf Deinem Blog.Schön finde ich jedoch auch, wenn Du über Fashion postest oder einfach Outfits des Tages. Magst Du gerne Halstücher ? Ich bin ein echter FREAK in dieser Hinsicht, und krieg den Hals im wahrsten Sinne des Wortes nicht voll von Tüchern. Daher würde ich es auch begrüßen, wenn Du ein HAUL über Tücher die Du besitzt oder vielleicht mal kaufst machst, damit ich sie dann nachkaufen kann *lol*
    :-))

    Hab eine schöne Sommerzeit & ich hoffe für Dich und Deinen Blog noch auf viele Leser und Teilnehmer des Gewinnspiels, auch wenn ich soooo gern gewinnen möchte ( zaghaftes möchte ;-) )
    Also, Bestechung bei Deiner Glücksfee gibt´s nicht!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    Yvi3009@web.de
    Leserin : Yvi3009

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag. ;) Du machst das toll und ich hoffe, wir werden auch noch in Zukunft viel von dir lesen können!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,
    Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :)
    Ich freue mich immer über weitere Leckereien und DIY's.

    Liebe Grüße, Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anita,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 1 Jahr bereits alt und noch kein bisschen grauer ;) Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Freude beim Gestalten deiner Seiten - denn genau so liebe ich es als Leser. Ich habe sehr gern auch weiterhin ein bisschen was aus deinem Leben, ein paar hübsche neue Produkte, köstliche Rezepte und auch kreative DIY´s von dir. Und natürlich alles verpackt mit hübschen Fotografien und Worten.

    Sehr gern mache ich es mir nun auch in deinem Lostopf gemütlich. Bei solch einem liebevoll zusammengestelltem Paket kann ich gar nicht anders ;) Das letzte Foto nehme ich mit und verlinke es in meiner Sidebar.

    Und nun habe noch eine wunderbare Restwoche! Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Tolle Sachen hast du da, bin ich gern dabei!

    Achöne Grüße und mach einfach weiter so,
    Imke

    dertest2.3.4@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)
    Für die Zukunft wünsche ich mir, dass du so weitermachst wie bisher, denn so habe ich deinen Blog kennen und lieben gelernt.

    Liebe Grüße,
    Nikki
    (lithemo@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday to you *sing*
    Schön, dass es dich nun schon ein Jahr lang gibt :)
    Mir gefällt dein Blog eigentlich auch wirklich so, wie er ist! Aber ich würde mich doch freuen, mehr Erlebnisse von dir zu lesen.

    Dann darfst du mich auch gerne in den Lostopf schmeißen! Meine Adresse ist: die_smartie(at)gmx(.)de

    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch & weiter so - dein Blog ist wirklich gut so, wie er ist :-)

    Leider dauerts bei mir noch ein Jahr, bis ich 18 bin... Schade, es gibt wirklich schöne Dinge zu gewinnen!
    Dann eben nächstes Jahr ;-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! :D
    Es ist schön wie du immer weitermachst und wächst und dich nicht entmutigen lässt.
    In Zukunft würde ich vielleicht sowas wie.. Postkarten oder so sehen :) Oder wo du überall schon hingereist bist.
    Ich habe auf meinem Blog dich in der Sidebar verlinkt mit dem Bildchen oben.
    http://sarahsuperwoman.wordpress.com

    Ich folge dir über Bloglovin unter "sarahsuperwoman"
    Meine Email: sarahsuperwomans@web.de

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde zukünftig gerne weiterhin leckere Rezepte und DIY-Sachen sehen. :)

    LG, Nadine
    xxluziferxx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nochmal! Ich freu mich total, dass wir uns gegenseitig jetzt schon gut ein Jahr begleiten :)
    Klaro hätte ich dann auch an dem tollen Geschenkset Freude! Haha du weist ja wie du mich erreichen kannst :P
    Grüße und einen schönen Abend, Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu!! Glückwusch, glückwunsch zu soo vielen Lesern und natürlich auch zum Bloggeburtstag!! Bin noch nicht all zu lange hier bei dir, war aber sofort von deinem Blog faszieniert. So viele schöne Fotos und auch viele Sachen die mich sehr inspirieren, mach weiter so! In Zukunft hätte ich gerne weiterhin so tolle Buchvorstellungen, das eine oder andere habe ich mir schon auf meine Liste gesetzt ;)
    Gerne habe ich auch deine Rezepte und natürlich dürfen die tollen Fotos weiterhin nicht fehlen!

    Dein Giveaway finde ich übringends auch total klasse und mache gerne mit! Fleißig habe ich das Gewinnspiel auf meiner Sitebar verlinkt :) http://papiliomaackii.blogspot.de/

    Liebe Grüße und eine tolle Woche, maackii ;)
    ( bzw. Anastasia, anastasia.binder@web.de )

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs