15. Januar 2013

Große Überraschung und Yves Rocher Bestellung

Zuerst möchte ich mich bei der lieben Katrin von Cadielicious.blogspot.com bedanken. Sie hatte mich vor ein paar Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass mein Blog in der aktuellen Joy Zeitschrift erwähnt wird. Als erstes dachte ich dass das nur ein Scherz sein könnte, aber als ich dann die Zeitschrift vor mir liegen hatte erblickte ich dieses Bild :-)





Geile Sache oder? Vielleicht wurde dein Blog auch schon irgendwo erwähnt nur du weißt noch nichts davon^^. Jedenfalls wird die Seite jetzt einlaminiert und als Erinnerung behalten.

So und jetzt möchte ich dir noch meine Bestellung von Yves Rocher vorstellen. Ich habe zuvor noch nie dort bestellt und wäre ich nicht durch die 3 Willkommens-Geschenke darauf aufmerksam geworden, hätte ich dort wahrscheinlich auch nicht bestellt. ABER jetzt wo alles ankam und super duftet und ausschaut bin ich total froh dort bestellt zu haben.

Sodele einmal habe ich hier

 2 Duschgele Granatapfel und Orange
riechen wunderbar frisch


Eine Granatapfel Maske, die nach dem 3 minütigen Einwirken 
einen frischen Teint verspricht.


Dann habe ich mir noch eine pinke Kosmetiktasche gegönnt :-)


Hier noch das Quartett der Pflanzenkosmetik in Mini Format


 Als Willkommens-Geschenk gabs dann das Lifting, welches verschenkt wird ;-)


5 MINI Lippenstifte



und letzen Endes eine Freizeit Tasche die ich vergessen hatte zu fotografieren. 
Hier aber ein Bild


Soooo ich bin am Ende gelangt und werde jetzt gleich mal ein paar der Produkte ausprobieren. Wenn dich ein Produkt interessiert und du gerne eine Meinung dazu hättest, dann schreib mir und ich gebe dir mein Feedback. 

JETZT WÜRDE ICH NOCH GERNE VON DIR WISSEN 

Hast du schon Erfahrung mit den Produkten von YVES ROCHER gemacht oder benutzt du lieber Produkte einer anderen Marke?

Einen schönen entspannten Abend wünsche ich dir noch :-)

9 Kommentare:

  1. Waahhhh, dein Blog mit Bild und Link in der Joy?!?!?
    Das ist ja der Wahnsinn <3 <3 <3
    Damit hast du es wirklich geschafft - Herzlichen Glückwunsch dazu!!

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll :) War mir gar nicht bewusst, dass Zeitschriften, ohne einen darüber zu informieren oder zu fragen, ob man einverstanden ist, über Blogs berichten...Stell dir vor, dich hätte niemand darauf hingewiesen? Du hättest es nie erfahren und das finde ich von der Zeitschrift irgendwie doof. Die hätten dir ruhig mal ´ne kurze Mail schreiben können..

    Aber na ja, zum Glück wurde dir ja Bescheid gegeben und an sich ist es wirklich eine tolle Sache und ich verstehe deine Freude darüber absolut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Joy ist ja echt cool.
    Andererseits muss ich schon sagen, dass ich das ein bisschen dreist finde, so einfach dein DIY zu veröffentlichen. Klar, sie haben dich zitiert und auf den Blog verwiesen, aber ich finde es gehört doch ein bisschen zum guten Ton, wenigstens kurz Bescheid zu sagen...
    Aber ich freu mich natürlich für dich :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anita Herzlichen Glückwunsch!! :) Ist ja doof, dass die dir garnichts gesagt haben, immerhin ist es ja dein Bild :D und das willst du ja auch wissen, wo das so ist^^
    Der Kalender ist am Samstag auf die Reise gegangen..sorry, dass es so spät ist aber ich habs einfach nicht früher geschafft :(

    Ich hab früher oft bei Yves Rocher bestellt, aber mit der Zeit waren sie mir zu nervig mit ihrer ständigen Werbung und so... :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das ist aber echt eine schöne Überraschung! :) Aber haben sie dir vorher gar nicht Bescheid gesagt bzw. dich gefragt?

    Mhh, bei Yves Rocher kaufe ich irgendwie schon seit Jahren nicht mehr. :/ Keine Ahnung warum, ich bin mit den Produkten nie richtig warm geworden.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich freu mich für dich! Super Sache, wenn man mal so eben in einer landesweiten Zeitschrift auftaucht :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass dein Blog erwähnt wurde :-), aber dürfen die eigentlich einfach deine Bilder nehmen?
    Ich liebe Yves Rocher und die Sachen sehen gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin sogar über die JOY auf diesen Blog aufmerksam geworden.
    Zu Yves Rocher kann ich nur sagen, dass ich vor ein paar Jahren viele Produkte von denen hatte (u.a. auch die Duschgele, die du bestellt hattest), aber irgendwie habe ich dann damit aufgehört. Der Laden bei uns in der Stadt hat auch vor ein paar Monaten dicht gemacht :(

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja sehr genial! Herzlichen Glückwunsch:)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs